AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.
Ok, jetzt sind wir wieder im üblichen Verlauf der Saison angekommen mit den vielen klaren Siegen
Das mit dem Wetten habe ich auch als Idee gehabt aber mir fehlte es noch an der Idee für die Umsetzung :D
Glaube ich werde das auch bald einführen wenn es bei dir gut ankommt :good: Aber vielleicht etwas abgewandelt
AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.
Das Design gefällt mir gut! Das Sportliche lässt auch einen bleibenden Eindruck :D Wahnsinn wieder, wie Du aufdrehst. Einerseits freut es mich für Dich, aber andererseits ist es auch etwas schade. Kann man aber nichts machen :P
Das riecht ja jetzt schon kräftig nach Durchmarsch. Deine Jungs sind ja kaum zu halten und du galoppierst gefühlt im Schongang bisher durch die Liga :good:;)
Mal schauen, wie es mal läuft, sollte die erste kleinere Krise eintreffen, was ich allerdings kaum glaube^^
Schade...hatte mir irgendwie mehr Realismus gewünscht. :sarcastic:
Richtig starke Ergebnisse, auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gewonnen werden konnten. Hoffe nun auf einen kleinen Einbruch. :P;)
Und das Wettspiel...viel zu komplex. :D
Ok, irgendwie dachte ich mir, dass es zuviel ist für das Wettspiel. Hättet ihr eventuell Interesse, wenn nur 1, X, 2 und bei Pokalspielen, wer weiterkommt zur Auswahl stehen? Oder ist das Spiel ansich zu komplex?
Kann euch beruhigen, das waren eher zwei Ausrutscher nach oben, gegen Elche die frühe rote Karte und gegen Llagostera wars einfach eine super Leistung und alles gelang. Villalibre ist klasse, geht richtig ab, bin ja schon ein wenig weiter und es wird kein leichter Durchmarsch, soviel kann ich vorweg nehmen.
ich finde die abgeschwächte form mit 1 2 X sollte reichen.....zum bericht....starker beginn- Durchmarsch in die premiera Division- erinnert an die eibar Überlegenheit :yes:
Ok, Tippspiel ist überarbeitet und deutlich vereinfacht. Nächster Bericht kommt dann erst Samstag, bin morgen und übermorgen nicht zuhause. :)
So, habe mich jetzt auch mal eingelesen. Sehr interessante Klubwahl, und dass du dich so gut in Spanien auskennst macht das ganze natürlich authentischer. Die Grafiken sind überragend, echt stark! Aber wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese glaube ich, dass ich mir in den nächsten Tagen mal deine Eibar Karriere geben muss :D
meine tipps:
spiel 2: Tipp 1 Einsatz 5€
spiel 4 und 6: Tipp X Einsatz jeweils 2€
mal sehen wie lange ich dabei bleibe bis 25€ weg sein....die kohle dann dir überweisen? ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
meine tipps:
spiel 2: Tipp 1 Einsatz 5€
spiel 4 und 6: Tipp X Einsatz jeweils 2€
mal sehen wie lange ich dabei bleibe bis 25€ weg sein....die kohle dann dir überweisen? ;)
Hmm, ok, das ist auch ein interessanter Ansatz, eigentlich war das wie eine Art 'Schein' gedacht, also alle drei auf einen Einsatz und nur wenn alle drei aufgehen, gewinnt man, Quote würde sich multiplizieren. Aber so ist es vielleicht sogar noch besser. :)