at slim hab es zwar geschafft das schalke 04 in der auswahl ist jedoch stürzt das spiel dann ab und es wird mir kein schalke wappen angezeigt
Druckbare Version
at slim hab es zwar geschafft das schalke 04 in der auswahl ist jedoch stürzt das spiel dann ab und es wird mir kein schalke wappen angezeigt
So das Schalke jetzt in der Auswahl angezeigt wird habe ich auch, allerdings stürzt auch bei mir das Game dann nach Auswahl ab. Bei Schalke wird unter dem Emblem auch keine Wertung für ABW/Mitt/ANG angezeigt, dort steht überall der Wert 0 und von den ganzen Sternwertung wird gerade mal ein halber Stern angezeigt, ich weiß ja das Schalke derzeit nicht so gut ist, aber so schlecht muss ja auch nicht sein. :rofl: Wo liegt hier jetzt der Fehler? Gat das etwas mit der League ID zu tun, habe bei Schalke League ID 2028 eingetragen.
In elf Tagen kommt die Vollversion. macht euch doch nicht verrückt :D
Wie hast du es geschafft das du das emblem siehst. ich hab die sterne drin stehen. man muss unter teamplayerlinks alle spieler von fifa 15 in fifa 16 eintragen
Naja ich Editiere ja auch schon eine ganze Weile, früher bei PES und jetzt die letzten 2.Jahre bei FIFA. Aber es Nervt einfach wenn etwas funktionieren kann, aber man selbst es nicht hinbekommt, weil man irgendwo kleine Fehler drin hat und da ich Perfektionist bin in solchen Dingen, gibt es da keine Ruhe bis es funktioniert. Und wenn ich die ganze Datenbank neu schreiben muss:cool:
geht mir genauso zotac. warum hast du das emblem und ich nicht?
@Tiger10
Also zuerst habe ich den kompletten Data Ordner von Slim in die Demo kopiert, dann habe ich bei team Schalke hinzugefügt[komplette Zeile aus Fifa 15], bei teamstadiumlinks Schalke ID 34 und Stadion ID 2 eingetragen, bei leagueteamlinks die komplette Zeile aus Fifa 15 bei Fifa 16 Demo eingetragen und Schalke die League ID 2028 zugewiesen. Danach das ganze mit File Master regeneriert.
Dann erscheint in der Auswahl das Schalke Emblem, jetzt bin ich gerade dabei die teamplayerlinks einzutragen. :good:
Bevor du dir die Arbeit machst hier in dem Patch ist Schalke mit drin: Fifa 16 Demo Mega Patch | FIFAMODS / FIFA Haber - Yama - Face - Forma - Stad
Hab es vorhin auch versucht über teamplayerlinks klappt auch nicht
@Tiger10
Habe mir den Mega Patch mal gedownloadet und kurz angespielt, leider ist dieser nicht wirklich gelungen und vermutlich einfach nur schnell zusammengestellt worden. Im Spiel Schalke gegen Besiktas, gibt es bei Besiktas einige Spieler die entweder ein durchsichtiges Gesicht haben oder ein kariertes Gesicht, was daran liegt das man keine korrekten Faces genommen hat und es dann zu diesen Bildfehlern kommt. :negative:
Aber vielleicht erbarmt sich ja Slim noch, einen Bundesliga Patch zu machen für Insider, würde mir deutlich die Zeit bis zum Release erleichtern und angenehmer gestalten:yes:
Slim muss gerade die 3. Liga aktualisieren. Evtl. in den nächsten Tagen dann die Buli..