AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Beim Training von Jugendspielern sollte man aufpassen. Man macht sich dadurch nämlich die Phyisische Entwicklung kaputt. Also am besten Jugendspieler nur dann trainieren, wenn die sowieso kein Phyisis-Upgrade bekommen.
Ansonsten ist das halt auch ziemlich unterschiedlich. Ich hab einen Stürmer der hat schwächen bei Fernschüsse und kopfball. Normalerweise würde ich jetzt sagen, man sollte die attribute dann trainieren, aber ich merke dass es für mich sinnvoller ist, lieber seine bereits starken attribute wie Schusskraft, Abschluss und stellungsspiel weiter zu trainieren oder eher sein dribbling auszubauen.
Und bei der Vorgehensweise wechsle ich auch immer. Kommt auch immer darauf an ob ich grad jemanden habe den ich unbedingt hoch trainieren will, dann bekommt er schonmal 2 oder mehr von den trainingslots.
Sonst hab ich da eher immer unterschiedliche spieler. Aber das liegt vermutlich eher an meiner ungeduld und dern bedenken dass manche spieler sonst zu kurz kommen würden :D , weil ich schon finde dass es sinnvoller ist eher ein bis zwei spieler gezielt für einen monat zu entwickeln und danach andere spieler.
Hab mir im Hauptmenü einen Pro erstellt und wollte jetzt eine Spielerkarriere anfangen. Wenn ich auf "Pro erstellen" gehe, muss ich einen neuen basteln, wenn ich auf "aktuellen Spieler" gehe, bin ich im Kader von Fulham. Kann ich den erstellten Pro nicht nutzen?!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab mir im Hauptmenü einen Pro erstellt und wollte jetzt eine Spielerkarriere anfangen. Wenn ich auf "Pro erstellen" gehe, muss ich einen neuen basteln, wenn ich auf "aktuellen Spieler" gehe, bin ich im Kader von Fulham. Kann ich den erstellten Pro nicht nutzen?!
Vielleicht musst du in den Vereinstransfers vorher deinen Spieler zu den freien Spielern packen? Wäre meine einzige Idee.
Hab jetzt einfach einen neuen erstellt, weil ich bei meinem Pro den Verein auch nicht mehr ändern konnte.
Hab Stärke 69 zum Start und bin bei Fulham gestartet. Bin im ersten Spiel direkt in der Startformation, die wollen mich aber verleihen, erstes Angebot aus der 4. Liga?! Am Poppes wechsel ich in Liga 4
das wurde bestimmt schon mal angesprochen, aber bin jetzt zu faul alles durchzusuchen:
Gehen Kaufoptionen allgemein NIE oder hatte ich nur Pech, dass der Spieler wieder zu seinem alten Club zurück wollte?
und wie jedes jahr verändert sich auch heuer die Geschwindigkeit von selbst (habe auf langsam eingestellt- manchmal funktionierts dann ist es spassig- aber oft starte ich das spiel und die Geschwindigkeit ist doppelt so schnell)- noch jemand das Problem? und wenn ja...gibt es irgend einen trick?
Wenn ich einen Spieler bearbeite und dadurch sich seine GES um bsp. 3 steigt, steigt dann das Potenzial auch um +3?
Nein, dazu müsstest du das Potenzial auch in der DB anpassen.
Kann man eigentlich nicht mehr das Saisonziel verändern wenn man die Startelf verschlechtert?
Wollte gerne eine Karriere bei Fortuna beginnen, aber mit dem Ziel "Ligameister werden" ist der Spaß schon wieder dahin.
@BlackEmperor: Danke für die Antwort.
Das würde mich auch mal interessieren ...