Jetzt läufts. Schalte aber auch gleich auf die Frauen. :D
@Den: Hatte auch schon geschaut, aber nichts gefunden. War fast ne Kopie vom Lauf von Bale gg Bartra. :)
Druckbare Version
Jetzt läufts. Schalte aber auch gleich auf die Frauen. :D
@Den: Hatte auch schon geschaut, aber nichts gefunden. War fast ne Kopie vom Lauf von Bale gg Bartra. :)
"Und das Tor macht ein Weltmeis-..." HALT DIE FRESSE
Aber zwei schöne Tore, läuft :good:
Richtig gutes Spiel jetzt - kann beruhigt zur Weltmeisterschaft umschalten :yes:
Genau das Spiel hab ich von Anfang an erwartet, super Leistung in Halbzeit 2. Immer wenn ich mit der Fernbedienung einen Sender runterschalte denke ich, dass ich wie bei Fifa das Tempo reduziert habe. Das ist ein Unterschied wie N64 und PS4. Unfassbar wie langsam, behäbig und einfach schlecht Frauen"fussball" ist
Starkes Spiel der deutschen Elf. Am Anfang noch ein wenig wackelig, aber am Ende klasse. Und da ja Serbien richtig kassiert hat sind wir Tabellenerster.
Der Schiri im Spiel gefällt mir: Freistoßspray kommt bevor die Spieler richtig stehen und er hat sogar schon Vorteil bei Abseits gegeben.
Aber Deutschland spielt nicht so gut. Die lassen sich gerade echt die Butter vom Brot nehmen. Hoffe sie halten das 1:1
Wäre cool, beide Fußballteams Deutschlands nächstes Jahr bei Olympia zu sehen :yes:
Dazu müsste der U21 ein bisschen mehr einfallen...
Naja zumindest nicht verloren und dadurch im Halbfinale. Und dadurch auch Olympia oder?
Edit: Den hätte Volland auch mal machen dürfen. Aufs leere Tor aus 30 Metern sollte ein Profi schon treffen.