AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Stimmt... die MUSS man ja auch gucken, wenn man heutzutage dazugehören und mitreden möchte :sarcastic: ... aber genug davon... bin mal gespannt, ob EA noch mit wirklich guten News um die Ecke kommt... hab ja auf eine voll lizenzierte Bundesliga (so wie die BPL beim 15er) gehofft aber das wird wohl nichts...!
Wie geil das nur wäre in FIFA im Niedersachsenstadion zu spielen.. :D aber andere Dinge wie Frauenfußball, 1000 Besserungen für UT (kommt eh so) usw. sind ja wichtiger :) die Zeit die man in Frauenfußball investiert hat, hätte man sicher sinnvoller nutzen können. Zum Beispiel einfach mal mehr männliche Spieler scannen oder eben einen verbesserten KM. Sollte sich da nix tun pausiere ich halt 1 Jahr.
Das es ja keinen FM mehr gibt, sollen die mal mehr davon in FIFA reinbringen :D
2 Sachen: Auf der PS4 funktioniert kein Handspiel, selbst wenn ich es anstelle. Seit 5 Updates wird das ignoriert und irgendne andere ******* eingebaut.
Andere Sache: Wird es auch Shirt ausziehen jetzt endlich als Jubel geben?
Ich glaube, dass ich mir dieses Jahr PES hole, Fifa wird ein update dieses Jahr, kein Upgrade. WEHE, DIE HABEN DIE TORHÜTER NICHT ANGEPASST...
Ich habe grade nochmal den Trailer gesehen und etwas bemerkt. Und zwar ganz am Ende des Videos, wo normalerweise Links auf den kleinen Videos sind. Dort ist das Camp Nou zu sehen. Aber nicht mit generischen EA Adboards, sondern LigaBBVA Adboard...
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05...68f4409a52.jpg
Das heißt für mich, dass La Liga evtl. umfangreich lizenziert sird so wie aktuell die BPL
Das kannst du auf dem Bild erkennen? Wenn ja Hut ab....
Würde mich extrem wundern, da doch die Liga BBVA Konmai gehört oder? Also die haben doch die Lizenzen?
Ich meine ich habe da nichts gegen, denke wir werden es dann evtl auf der E3 mitbekommen wenn es stimmt
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ich habe grade nochmal den Trailer gesehen und etwas bemerkt. Und zwar ganz am Ende des Videos, wo normalerweise Links auf den kleinen Videos sind. Dort ist das Camp Nou zu sehen. Aber nicht mit generischen EA Adboards, sondern LigaBBVA Adboard...
Das heißt für mich, dass La Liga evtl. umfangreich lizenziert sird so wie aktuell die BPL
Das habe ich mir auch als erstes gedacht und wäre natürlich extrem geil, vorallem als Nur-La-Liga-Zocker. Hoffe, dass da mal noch mehr Neuerungen und bessere Infos kommen. Mit den Frauenteams kann ich kaum was anfangen, interessiert mich genau 0, der einzige Vorteil ist, dass man in seine Stories ein paar heiße Schwedinnen oder rassige Spanierinnen einbauen kann, ohne blöde Quellenangaben machen zu müssen. :sarcastic:
Ich will ja eure Hoffnungen nicht trüben, aber die LIGA BBVA Adboard-Grafik gibts doch in FIFA 15 auch schon? :D
http://i.imgur.com/m9Hnxuc.png
Ok. Dann vllt doch nicht[emoji15] [emoji23] Andererseits waren selbst im FIFA 15 mMn die generischen Adboards drin oder täusche ich mich da
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das kannst du auf dem Bild erkennen? Wenn ja Hut ab....
Würde mich extrem wundern, da doch die Liga BBVA Konmai gehört oder? Also die haben doch die Lizenzen?
Ich meine ich habe da nichts gegen, denke wir werden es dann evtl auf der E3 mitbekommen wenn es stimmt
Muss mich da mal selbst korrigieren. Habe eben mal bei Wikipedia geguckt. Konami hat für die Liga BBVA eine Komplettlizenz, was laut Wikipedia heißt, das die voll lizensierten Teams plus die Spieler vorhanden sind. Aber nicht die Liga an sich. Laut Wikipedia soll die spanische Liga auch nicht Liga BBVA heißen. Weiß aber nicht ob das stimmt. Die Stadien der ersten Liga sind übrigens komplett drin.
Und um nochmal auf die banden zurückzukommen, dann würden doch auch z.b. Barcas persönliche Sponsoren dabei sein und nicht nur Liga BBVA. Aber generell kann ich mir eine Komplette lizensierung der spanischen ersten schon vorstellen. Ist denke ich eine interessante Liga wenn man mal global denkt. Denke die zieht mehr als die Deutsche. Denke die Buli wäre erst an dritter Stelle.
Kann überhaupt nicht verstehen, dass FIFA 16 jetzt schon so schlecht geredet wird. Das war die ERSTE News zum Spiel, nicht die letzte.
Lag mir grad so auf dem Herzen.