AW: DFB und Bundesliga classig trikots
Fotos sind echt rar. Bei den stutzen bin ich mir fast sicher (anhand von Videos) das es die drei weißen Adidas Streifen sind im oberen bereich der Stutzen im unteren bereich das alte adidas zeichen an den Innenseiten. Die Hose ist komplett schwarz mit nem alten adidas logo unten links im vorderen leicht seitlichem bereich der Hose. Wie gesagt alles anhad von wenigen Videos. Achso wenn ich meine links oder rechts dann immer als hättest du die klamotte selber an ;-p
---------- Neuer Beitrag um 21:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Da warst du wohl a ticken schneller.;)
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
Hose passt denke ich (weiß noch nicht wie es ingame aussieht) Ja und bei den Stutzen fehlt noch das logo von adidas an den innenseiten (was komisch aussieht, hoffentlich hat er die socken richtigrum an). Auf jeden Fall nochmals danke.
Hab es gerade Ingame getestet. Ich sag nur Hut ab. Klasse.
habe gerade das 93-94er trikot hochgeladen von fc.n
Vielen dank dafür. Hab es gestern ingame getestet. Hose wirkt vielleicht etwas dunkel in manchen einstellungen. Aber egal. Nochmals tausend dank.
es sind wider ein par neue hinzugekommen
Schauen alle toll aus, aber ich habe das Problem, dass nach dem Einfügen das Default-Logo immer noch da ist und einen Teil des Trikots überdeckt:
http://fs2.directupload.net/images/150724/47ri3zv7.jpg
Mach mal eine leere PNG Datei in der größe 128 x 128 und importiere die als Wappen.
Werd ich ausprobieren, danke.
bei cm 15 das jersey badge alles auf null stellen dann müsste es funzen