AW: Milton Keynes Football Club - The Dons
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
joa ... hast ja ordentlich Tore erzielt zuletzt. Denke dem Aufstieg steht schon zu so einem frühen Zeitpunkt nichts mehr im Wege, dafür ist MK Dons derzeit zu überlegen in den Spielen. Nächstes Jahr wird es dann interessanter, wenn man auf stärkere Gegner trifft, da wird auch deine Abwehr dann vielleicht das ein oder andere mal ins Wanken geraten
Danke :) ... das stimmt, besonders meine Offensive (Alessandra über Links, Hines über Rechts, Afobe vorne drin und Brannagan im ZOM) macht mir sehr viel Freude... die sind alle sehr torgefährlich und ich hoffe, dass ich die Jungs halten kann (Afobe und Brannagan sind ja nur ausgeliehen)... eine Liga höher dürfte es dann schwerer werden aber noch muss ich die ganze Rückrunde spielen :yes:
Zitat:
Zitat von
ralf
War ganz gut geschrieben :yes:
Und schwups ist die Saison auch schon wieder zu Ende :D
Ich hoffe das es jetzt richtig spannend wird, denn die Saison war ja doch recht "einfach" ;)
Auch 1-2... Bilder würden die Kaderanalyse "aufpeppen"
Wenn du da Fragen hast, kannst du sie auch gerne stellen .. :)
Danke :) ... ich glaube, da hast du etwas missverstanden, die Saison ist noch lange nicht zu Ende... die Hinrunde ist zu Ende aber jetzt kommt noch eine lange Rückrunde ;) ... freut mich, dass dir meine Kaderanalyse soweit gefallen hat, auch wenn keinerlei Bilder oder Grafiken verwendet wurden :yes:
Finde den Bericht super. Lustig das du jetzt ausgerechnet gegen Coventry ran musst. Du spielst sie wirklich alle an die wand. Daran sieht man das dein Team viel zu stark für die Liga ist und das sollte dir Mut geben für die nächste Saison.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, mein Fehler...
Wäre in England wohl etwas früh :sarcastic:
Wenn deine Offensive weiter so glänzt, wirds aber am Ende der Saison ähnlich aussehen ;)
Bin gespannt ob du deine geliehenen Stürmer weiter an dich binden kannst
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde den Bericht super. Lustig das du jetzt ausgerechnet gegen Coventry ran musst. Du spielst sie wirklich alle an die wand. Daran sieht man das dein Team viel zu stark für die Liga ist und das sollte dir Mut geben für die nächste Saison.
Danke :) ... freut mich sehr, dass dir mein (viel zu langer) Bericht gefallen hat :yes: ... ja, ich glaube du hast Recht, irgendwie ist mein Team zu stark für diese Liga... was aber komisch ist, denn mein alter Verein Coventry City war von den Stärken der einzelnen Spieler deutlich besser als die MK Dons... keine Ahnung, woran das liegt?! Aber das macht auf jeden Fall Mut für die nächste Saison :yes:
Zitat:
Zitat von
ralf
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, mein Fehler...
Wäre in England wohl etwas früh :sarcastic:
Wenn deine Offensive weiter so glänzt, wirds aber am Ende der Saison ähnlich aussehen ;)
Bin gespannt ob du deine geliehenen Stürmer weiter an dich binden kannst
Danke :) ... kein Problem, kann ja mal passieren :D ... ja, wenn meine Offensive weiterhin so Gas gibt, dann haben die mich allein hochgeschossen... ich hoffe, dass ich Brannagan (ZOM / Liverpool) und Afobe (ST / Arsenal) irgendwie halten kann... dafür wären Einnahmen z.B. aus dem FA-Cup nicht ganz unwichtig :yes:
Wow, weiterhin gibt es kaum nen Gegener der dir wirklich gefährlich werden kann, außer Coventry die wenigstens im Pokal nicht ganz so hoch verloren haben.:yes:
Kaderanalyse nach der Hinrunde ist sehr schön und gut geschrieben.:good: Hines und Alessandra deine Superhelden!:good::good:
Und vorbei ist die Hinrunde. Hast dir in den letzten Partien ja einen ordentlichen Vorsprung herasugearbeitet, dazu mit dem 7:0 oder 6:1 gezeigt, dass für dich nur der Aufstieg zählt. Auch in den Pokalen bist du ncht aufzuhalten, mal schauen, wie das aussieht, wenn dann einmal stärkere Gegner kommen. Tippe aber, dass auch ein Zweitligist kaum ein Problem für dich sein wird.
Kaderanalyse gefiel mir gut, durch die einzelnen Absätze ist es doch, trotz der Länge, angenehm zum lesen.
Und weiter geht der ungefährdete Marsch Richtung zweite Liga, der Aufstieg sollte ja praktisch schon sicher sein. Mal sehen ob du überhaupt noch ein Liga Spiel verlierst?
Es läuft weiter ganz gut für dich. Liga 2 voll im Blick.
Die kaderanalyse auch sehr gut, gefällt mir.
Interessant fänd ich, wie sich das Ansehene der Dons in dem halben Jahr schon geändert hatn ;-)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wow, weiterhin gibt es kaum nen Gegener der dir wirklich gefährlich werden kann, außer Coventry die wenigstens im Pokal nicht ganz so hoch verloren haben.:yes:
Kaderanalyse nach der Hinrunde ist sehr schön und gut geschrieben.:good: Hines und Alessandra deine Superhelden!:good::good:
Danke :) ... die Spiele gegen Coventry City (in der Liga 1:2 verloren und im Pokal 2:1 gewonnen) hab ich simuliert, da ich nicht gegen mein altes Story-Team antreten wollte... freut mich, dass dir meine Kaderanalyse gefallen hat... ja, Alessandra und Hines haben voll eingeschlagen :yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Und vorbei ist die Hinrunde. Hast dir in den letzten Partien ja einen ordentlichen Vorsprung herasugearbeitet, dazu mit dem 7:0 oder 6:1 gezeigt, dass für dich nur der Aufstieg zählt. Auch in den Pokalen bist du ncht aufzuhalten, mal schauen, wie das aussieht, wenn dann einmal stärkere Gegner kommen. Tippe aber, dass auch ein Zweitligist kaum ein Problem für dich sein wird.
Kaderanalyse gefiel mir gut, durch die einzelnen Absätze ist es doch, trotz der Länge, angenehm zum lesen.
Danke :) ... ja, der Vorsprung ist bereits nach der Hinrunde beachtlich und es riecht quasi nach Aufstieg... wenn ich aufsteige (wovon ich ausgehe), dann bin ich auch mal gespannt, wie's eine Liga höher so läuft?! Schön, dass dir die Kaderanalyse gefallen hat :yes:
Zitat:
Zitat von
Disastermaster
Und weiter geht der ungefährdete Marsch Richtung zweite Liga, der Aufstieg sollte ja praktisch schon sicher sein. Mal sehen ob du überhaupt noch ein Liga Spiel verlierst?
Danke :) ... ob ich noch ein Spiel in der League One verliere wird sich zeigen aber da gehe ich mal von aus... dennoch denke ich auch, dass der Aufstieg relativ sicher eingetütet werden sollte :yes:
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Es läuft weiter ganz gut für dich. Liga 2 voll im Blick.
Die kaderanalyse auch sehr gut, gefällt mir.
Interessant fänd ich, wie sich das Ansehene der Dons in dem halben Jahr schon geändert hatn ;-)
Danke :) ... freut mich sehr, dass die (lange) Kaderanalyse gut angekommen ist, so etwas hab ich vorher noch nie gemacht und war mir unsicher, ob's ankommt oder nicht... ja, das ist eine berechtigte Frage (Ansehen der Dons)... ein wenig bin ich darauf schon mit den gesteigerten Zuschauerzahlen eingegangen aber ich werde das bei Gelegenheit noch etwas weiter ausführen ;)
riesenvorsprung in der Liga :good:
kaderanalyse schlicht aber sehr gut- so gefällt es mir am besten :yes:
weiter so :good: