Schöne Dinge!
Druckbare Version
Schöne Dinge!
So eine Armbanduhr, wie sie mir immer angezeigt wird in der Werbung oder so eine mit nem Kuckuck? ;)
Ansonsten gab es bei uns halt ganz viele so Partner-/Familiengeschenke. Irgendwelche Familienplaner, Kalender und sowas.
Was allerdings mein Highlight ist, ist die Illustration meiner Familie (meine Generation + Kinder- & Elterngeneration), samt der bereits verstorbenen im Comic-Stil. Da kamen schon 1-2 Tränchen am Tannenbaum.
Ansonsten profitiere ich aber halt auch nun von den Geschenken der Kids - 'ne Paw Patrol Zentrale, Feuerwehrmann Sam Jupiter und sonst noch viele kleinere Spielzeuge + ein wirklich cooles Klettergerüst von Antonie und Emma (https://www.antonieemma.de/faber-13/) erleichtern auch mir die Zeit, den Kids bisschen mehr Abwechslung und Auslastung zu bieten. Geht auf jeden Fall schon gut ab hier, die letzten drei Tage :-)
Ne Armbanduhr.
Paw Patrol ist bei uns aktuell auch ziemlich heiß.
Mein Großer hat sich wieder mal ein Trikot gewünscht. Mit Hose und Stutzen. Der Junge ist so fusballverrückt
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Dafür, dass wir uns wie immer nichts geschenkt haben, sah es ganz schön nach Toys R Us aus. Mein Sohn ist komplett eskaliert als das Christkind da war und geklingelt hat und plötzlich so viele Sachen unterm Baum lagen. Ich bin da ganz bei Renao, ich profitiere nebenbei von den Geschenken an den Junior.
Neue Bücher, Hörspiele, Uno Junior, neuer Spieleteppich.
Für mich selbst ist ein neuer Rucksack rausgesprungen. Der alte war schon halb auseinandergefallen aber auch bestimmt 10 Jahre alt