AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
So komisch es vielleicht klingen mag, aber solange du mit dem Abgang von Castaignos gehadert hast, lief es nicht, man konnte das durchaus auch im Bericht sehen, wie sehr du 'angepisst' gewesen warst von FIFA, danach hast du dich wohl damit abgefunden, ändern kann mans ohnehin nicht, und du wirst mal einen besseren finden. Gut, dass es zumindest zum Schluss 4 Punkte aus 2 Spielen gab, dass du nicht komplett den Anschluss verloren hast. Mal schauen, was am Ende herausschaut, die KOnkurrenz scheint echt stark, bis zum 7. ist alles ziemlich dicht zusammen, die Top-3 haben sich ein wenig abgesetzt.
Das neue Design sieht richtig gut aus.
ich weiß ja das es in fifa nun mal so ist ;) aber ich habe jetzt 3 hoffnungsvolle talente im stum und zum sommer kommt janko zurück also irgendwie wird das schon werden.man muss der jugend einfach mal die zeit geben dann kommt der rest von alleine, denke ich :good:freut mich das dir das neue design gefällt, zur neuen saison werde ich wohl noch ein wenig am gesamtbild arbeiten.:D
Ja Fips ..... Das was du hier grafisch und Textlich darstellst gefällt mir sehr gut und macht echt Bock hier zu lesen und mitzufiebern. Ich finde den Gesamten Story-Aufbau von dir sehr gut und es hat Hand und Fuß. Die Vereinswahl ist ebenfalls gelungen und ich bleibe auch hier sehr gespannt am Ball. :cool:
Ok der Abgang von Castaignos ist bitter, aber so ist Fifa halt manchmal. Im Pokal den Favoriten Ajax in der Verlängerung besiegt, dann in der Liga gegen Abstiegskandidat Willem ne Niederlage kassiert, genauso auch gegen ADO, wahrscheinlich weil Castaignos weg war ohne das du es wolltest. Dann aber zum Glück dich wieder gefangen und Utrecht abgeschossen und gegen den PSV ein wichtige Remis erzielt, so das der Abstand nach ganz vorne nicht allzu groß geworden ist.
Das neue Design ist supergut umgesetzt, gefällt mir gut so.:yes: Aktuell also ein Punkt vor Alkmaar und 9 Punkte hinter Feyenoord die auf Rang drei liegen, hast aber ja noch ein paar Spieltage, eventuell klappt es ja mit einer Top Drei Paltzierung ich würde es Twente und DIr gönnen.
Kurze Info noch, der Stürmer nennt sich Borven und nicht Bovren, ist aber nicht so schlimm, wollte nur die Info geben, keine Kritik also.
Weiter so, Auf gehts Twente, Top Drei ist Drin!
Coole neue Darstellung :good:
Schade das Castaignos gehen musste...
Muss gehen für: JANKO :good:
Gute Transfers wie ich finde :)
sehr durchwachsen die letzten spiele aber immer noch auf e.l kurs......das wird schon....bei der Darstellung hast du nun noch einen draufgesetzt....hut ab....da erblast man vor neid :good:
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ja Fips ..... Das was du hier grafisch und Textlich darstellst gefällt mir sehr gut und macht echt Bock hier zu lesen und mitzufiebern. Ich finde den Gesamten Story-Aufbau von dir sehr gut und es hat Hand und Fuß. Die Vereinswahl ist ebenfalls gelungen und ich bleibe auch hier sehr gespannt am Ball. :cool:
das liest man doch gerne:good: ich profitiere auch davon das es so spannend ist in der liga,da macht viel spaß weil man jedes spiel offensiv angehen muss;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ok der Abgang von Castaignos ist bitter, aber so ist Fifa halt manchmal. Im Pokal den Favoriten Ajax in der Verlängerung besiegt, dann in der Liga gegen Abstiegskandidat Willem ne Niederlage kassiert, genauso auch gegen ADO, wahrscheinlich weil Castaignos weg war ohne das du es wolltest. Dann aber zum Glück dich wieder gefangen und Utrecht abgeschossen und gegen den PSV ein wichtige Remis erzielt, so das der Abstand nach ganz vorne nicht allzu groß geworden ist.
Das neue Design ist supergut umgesetzt, gefällt mir gut so.:yes: Aktuell also ein Punkt vor Alkmaar und 9 Punkte hinter Feyenoord die auf Rang drei liegen, hast aber ja noch ein paar Spieltage, eventuell klappt es ja mit einer Top Drei Paltzierung ich würde es Twente und DIr gönnen.
Kurze Info noch, der Stürmer nennt sich Borven und nicht Bovren, ist aber nicht so schlimm, wollte nur die Info geben, keine Kritik also.
Weiter so, Auf gehts Twente, Top Drei ist Drin!
ja die beiden spiele gegen die tabellenkinder waren sehr sehr schlecht,ich musste mich erstmal damit anfreunden das castaignos gegangen ist.aber es lauern ja noch weitere talente auf der bank.ich nehme das nicht als kritik auf.es ist nett wenn jemand sagt so und so ist es weil nur so wird man besser ;) ich hoffe auch das ich vielleicht noch einen platz in der liga hochklettern kann.:D
Zitat:
Zitat von
ralf
Coole neue Darstellung :good:
Schade das Castaignos gehen musste...
Muss gehen für: JANKO :good:
Gute Transfers wie ich finde :)
ich finde es auch schade das er weg ist aber es geht weiter ;) richtig janko kommt auch wieder zurück und dann sind die stürmer probleme nicht mehr da(hoffe ich);)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr durchwachsen die letzten spiele aber immer noch auf e.l kurs......das wird schon....bei der Darstellung hast du nun noch einen draufgesetzt....hut ab....da erblast man vor neid :good:
über deinen kommentar freue ich mich sehr.ich habe einfach mal en bisschen mir die darstellung angeschaut von allen und probiert dann was eigenes drauß zu machen und es scheint mir ja doch sehr gut gelungen zu sein :) dabei bin ich gar kein großer grafiker :Daber wenn ihr wünsche habt dann kann ich natürlich auch was erstellen, ich helfe wo ich kann:good:
erfreuliches Ergebnis im Pokal, das gibt Kraft
die ersten Niederlagen nach dem Abgang sind bitter, aber es ist normal das man sich mit neuen Spielern erst zurecht finden muss. Das geschah ja dann nachher auch, nun steht einem Aufwärtstrend nichts mehr im Wege :good:
Da bin ich mal gespannt, was du mit Twente Enschede so erreichen wirst... in der Liga hast du mit Ajax, PSV und Feyenoord eigentlich nur 3 ernsthafte Gegner, alle anderen wie Utrecht, Heerenveen, Groningen, AZ und so weiter solltest du hinter dir lassen... interessanter dürfte der Weg von Twente in Europa sein... viel Glück dabei :yes:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
erfreuliches Ergebnis im Pokal, das gibt Kraft
die ersten Niederlagen nach dem Abgang sind bitter, aber es ist normal das man sich mit neuen Spielern erst zurecht finden muss. Das geschah ja dann nachher auch, nun steht einem Aufwärtstrend nichts mehr im Wege :good:
ich muss zugeben,es ist komsich wenn du einen spieler abgeben musst der für erfolg stand.aber ich muss sagen, die neuen stürmer sind auch ehr gut und lassen sich sehr gut spielen.ich hoffe doch das es noch weiter nach oben geht.nächstes jahr dann wieder weiter entwickeln und vielleicht 1-2 plätze besser sein als in diesem jahr;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da bin ich mal gespannt, was du mit Twente Enschede so erreichen wirst... in der Liga hast du mit Ajax, PSV und Feyenoord eigentlich nur 3 ernsthafte Gegner, alle anderen wie Utrecht, Heerenveen, Groningen, AZ und so weiter solltest du hinter dir lassen... interessanter dürfte der Weg von Twente in Europa sein... viel Glück dabei :yes:
ajax,psv und feyennoord sind schon richtig gute clubs, aber die mannschaften die dahinter kommen sind auch garnicht so schlecht.schauen wir mal ob es was wird mit europa,die ersten 3 plätze sind so gut wie vergeben nur was dahinter passiert bleibt sehr spannend.:D
P.s. mein neuer Bericht wird montag spätestens dienstag erscheinen,da ich jetzt über das wochenende bei meinen eltern in sachsen-anhalt bin:yahoo:
ich will nicht zuviel verraten, aber eins kann ich sagen, es wird spannend werden;)