na ja, wenn du Punkt 7 fertig hast, kannst du die Texturen in der RX3 austauschen, die ja im DL enthalten sind
Druckbare Version
na ja, wenn du Punkt 7 fertig hast, kannst du die Texturen in der RX3 austauschen, die ja im DL enthalten sind
Ja ich stell mich da echt doof an weil ich sowas noch nie gemacht hab.Um die Datei auszutauschen geh ich dann einfach in den Ordner von Fifa lösche diese und pack die neue rein oder mach ich das auch über das Programm?
den im DL enthaltenen Ordner "Game" packst du einfach in dein FIFA 11 Hauptverzeichnis und ersetzt deinen vorhandenen, das wars schon
Hallo,
Danke dir erstmal für die Hilfe.Hab nach Punkt 7 den heruntergeladene Game Ordner mit dem vorhandenen ersetzt aber ich hab trotzdem nicht die Veränderung.Keine Ahnung was ich da falsch mache...ich hab aber nicht die Dichte des Grases.Schade
na ja, sehen kann man die Veränderung eh nur, wenn man ganz nah ran zoomt
Ja komisch ist es trtzdem.
Also ich hab die 32bit Vesion vom Editor runtergeladen(hab 32bit) dann diese SlimDx Datei.Beides installiert.
Den Editor gestartet und auf File geklickt und Open Big aufgemacht.Data3.big gewählt und search file und pitch_coomon gesucht.Selbe Datei ausgewählt wie dort zu sehen.Dann Active big files into folder und dann Fifa 11 game file ausgewählt(auch den richtigen)OK gedrückt dann Export file... ausgewählt und wieder Fifa 11 Game Ordner gewählt und OK gedrückt.Danach hab ich den heruntergeldenen Game Ordner mit dem Game Ordner bei Fifa 11 ersetzt(wirklich ersetzt nich nur verschoben o.ä.),mehr hab ich nicht gemacht aber ich sehe weder im Editor das sich was geändert hat noch im Spiel wenn ich ganz nah ran zoome...ich versteh das nicht
Ich hab gerade im editor mal die RX3 datei geöffnet und dort finde ich diese Datei mit dem dichteren Gras aber wie aktiviere ich die jetzt das sie im Spiel auch sichtbar ist...gezoomt.
Ok, öffne mal die data3 und such noch mal die rx3, klick sie an und jetzt gehst du noch mal auf "Edit=>Active big into folder"
Hab ich gemacht...nix passiert.Folgendes:wenn ich den Editor öffne und auf File klicke und mir da jetzt die Open RX3 anklicke zeigt er mir eine Datei an mit dem Pfad Program File-EA Sports-Fifa11-game-game-data-sceneassets-pitch-pitch_common_textures.rx3.Rechts hab ich ja die Bilder und dort sehe ich auf dem SW Bild das das Gras dort dichter und höher ist...so wie die Bilder die schon jmd. gepostet hat.Öffne ich jetzt die Big Files und suche diese pitch_common datei raus sehe ich dort das da immer noch die alte Datei ist mit dem wenigen Gras.Irgendwie lassen die Dateien sich nicht tauschen.
Klicke ich im Editor jetzt mal probehalber auf Import texture(kleines Icon) und suche die passende rx3 raus dann gibt er mir ne Fehlermeldund D3DXErr Invalliddata -2005529767
die in der data3 verändert sich ja auch nicht, aber wenn du die Datei außerhalb aktivierst, wird die in der ursprünglichen data auch gar nicht mehr geladen
Dann probier ich es mal und es müsste ja dann gehen.Danke dir für die Hilfe und ich meld mich nochmal wenn es klappt...
Ok ich bin nochmal ins Spiel und hab ganz nah ran gezoomt aber es klappt nicht...muss ich in der Grafikeinstellung vom Spiel vlt. noch was ändern...alles auf Hoch rendern?
Mir ist das zu hoch...hat irgendjmd von euch Teamspeak oder Skype? Vlt. hat jmd. nachher mal 10 Minuten Zeit um das Schritt für Schritt durch zu gehen?Danke Anbdy nochmal