AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Gibt es eine Anleitung wie man die Minikits Erstellt ?
Würde mich auch Interessieren. Könnten dann mithelfen.
@Jermaine81: Hoffe du kannst uns erklären wie du das gemacht hast.
Wow, es hat mich einiges an Nerven gekostet, aber es ist toll!
Die erweiterten Champions League Qualifikationen!!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bj69ukihex.jpg
€: Die Gruppen von 2014/15 der EL/CL gehen weiterhin in der 1. Saison!
Sieht sehr gut aus!!!:good:
Nur eine Frage, wieso ist Independiente Santa Fe (Kolumbien) in der CL-Quali? :D
Jo das war ein kleiner Fehler, der bereits gefixt wurde, weil ich die IDs der kolumbischen mit der portugiesischen verwechselt habe. :sarcastic:
Is ja auch fast der selbe Kontinent ................... fast :D
wenn noch tester gesucht werden <-------
erkläre mich bereit dazu
so aufjedenfall habe ich mit slim etwas besprochen...und zwar wenn jemand eine extra mannschaft haben will die zum beispiel kreisliga spielt oder so aufjedenfall unterklassig kann er es mir privat schreiben und ich werde dann versuchen die mannschaft zu erstellen. dies würde auch mit absprache mit slim im patch enstehen wenn es viele werden ca 14-18 könnte ich noch besprechen mit slim daraus eine "liga" zu erstellen. LG
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Is ja auch fast der selbe Kontinent ................... fast :D
Kolumbien, Portugal.. ist doch alles das gleiche. :)
Zitat:
Zitat von
gortalath
wenn noch tester gesucht werden <-------
erkläre mich bereit dazu
Ich werde darauf zurück kommen.
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
so aufjedenfall habe ich mit slim etwas besprochen...und zwar wenn jemand eine extra mannschaft haben will die zum beispiel kreisliga spielt oder so aufjedenfall unterklassig kann er es mir privat schreiben und ich werde dann versuchen die mannschaft zu erstellen. dies würde auch mit absprache mit slim im patch enstehen wenn es viele werden ca 14-18 könnte ich noch besprechen mit slim daraus eine "liga" zu erstellen. LG
Richtig. Die Teams kommen erst einmal in "Rest of Germany" und ggf. in eine eigene Liga, denn mir ist eine Idee gekommen wie man theoretisch "unendlich" viele deutsche Ligen haben könnte :D :Ironie:
schließe mich gortalath an, wenn ihr noch tester sucht würde ich es auch mit machen;)
finde eure arbeit echt lobenswert:good:
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
aber bitte nicht wieder mit Heidenheim Trikots ausstatten weil es keine anderen gibt.Dann nehmt lieber ein paar blanko Trikots dafür.Die Adboards von Rumänien wären auch nicht so toll.