Hat heute schonmal jemand gefragt. Wenn sich einer nicht meldet verliert er automatisch!
Druckbare Version
Hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ne frage
Und zwar wenn ich online spiele laufen meine spieler auf meiner hälfte normal mit speed. Laufe ich in den gegnerischen raum rein dann sind die spieler voll langsam obwohl ich die sprint taste gedrückt halte
Ich habe schon davon gehört das online gegner gerne mal fuschen mit irgendeinem programm aber ich habe das bei jedem gegner
Sonst lief das teilweise normal jetzt habe ich aber bei jedem gegner das problem.
Woran könnte das liegen und wie könnte ich sowas beheben ???
Liebe grüße sven
Ansonsten läuft mein internet normal mit anderen online sachen habe ich diese probleme nicht
Hallo Andi hat sich schon erledigt es liegt definitiv an der sprint taste
die ist schrott habe mal die sprint taste einer anderen taste zugewiesen
und siehe da die spieler laufen mit speed
wahrscheinlich der controller bzw die taste zu heiss gelaufen :D
Naja jedenfalls geht es jetzt wieder
Ich danke dir trotzdem für deine hilfe AndiHam:good:
wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen, bei denen keine Ergebnisse gemeldet wurden, gilt da auch weiterhin die Disqualifikation beider Spieler? dann wär ja z.B. die Gruppe A schon so gut wie entschieden, weil da noch 2 Spiele ohne Ergebnis sind. Oder werden die dann auch einfach von FCBayern simuliert?
Also theoretisch müssten wir die Spieler disqualifizieren, wenn beide sich noch nicht darum gekümmert haben:
Ob wir das dann auch wirklich machen, ist die andere Frage, das müssen wir nochmal intern besprechen.Zitat:
2.3 Erscheint keine Ergebnismeldung eines Spiels in dem dafür vorgesehnen Thema vor Ende des dafür vorgesehenen Zeitraums, werden beide Spieler aus dem Turnier disqualifiziert.
Kommt heut evtl. schon der neue Spielplan raus? Dann könnte man schonmal anfangen sich kurzuschließen :blush:
Ich persönlich finde es sehr ärgerlich und dämlich, dass Leute sich im Turnier anmelden und es dann eine Woche nicht auf die Reihe kriegen 1 popeliges Spiel zu machen
vielleicht muss man es das nächste mal so machen das man nur die nimmt wo man weis das sie zuverlässig sind. also das sie mindestens 2 monate oder so regelmäßig on gewesen sein müssen