nicht für die PS4...
Druckbare Version
nicht für die PS4...
ja, leider. Bei PES geht es ja auch.
Ich habe die Allianz Arena wir beschrieben eingerichtet aber jetzt hat Manuel Neuer Winterhandschuhe anstelle der von mir per CM15 zugewiesenen Torwarthandschuhe an. Woran könnte das denn liegen?
Wat!? Der Torwart hat Winterhandschuhe der Feldspieler an, geht das überhaupt? Hör ich das erste mal sowat.
RevMod 1.2 hast Du in Betrieb? Ansonsten die zugewiesenen Handschuhe, die mit dem accessory Ordner kamen bei der Arena, händisch aus deinem Fifa 15 accessory Ordner wieder entfernen. Sind ja nicht allzu fiele.
Komische Sache ....
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
super kann ich da nur sagen...:good::good::good:
Die TSV Allianz Arena (Fifa15) wurde soeben nochmalig neu hoch geladen, bitte bei Bedarf erneut downloaden!!
Grund waren doppelte Eckfahnen /- stangen, doppelte Torrahmen, Teppiche wurden entfernt, da auch real seit Rückrunde nicht mehr vorhanden.
Wie bereits im User-Thread einzeln, hier nun das Gesamtpaket für Euch :cool:
Was fur eine tolle Arbeit, echt geil :good: Ich hätte eine frage uber die stadien installation. Im read me file gibt es 3 varianten um den stadion zu installieren. Variente 2 sagt: "Dies ist die Anleitung für eine unveränderte Datenbank hinsichtich geänderter Stadionzuordnung/en!" also gehe ich davon aus das diese variante die database nicht verändert und dass man eine existierende kariere vortsetzen kann? Oder muss man eine neue kariere starten?
Danke sehr fur die antwort und fur das aufpeppen des spiels. Und entschulidigung fur das schlechte Deutsch :pardon:
hi, doch, diese Variante verändert deine DB setzt aber eine unveränderte vorraus.
Deine vorhandene Karriere kann nicht fortgesetzt werden, dies ist nur mit dem Stadium Server möglich.
Ist meine ReadMe wirklich so unverständlich geschrieben? Dann sorry.