AW: CM 15 und andere Tools by Rinaldo
funkt leider auch nichts
(musste wegen Unity was mit DirectX machen ... weil es sich manuel auch nicht installieren lässt ... auch ka why aber danach gings noch und iwie seit dann auch Fifa rumgesponnen hat mit dem Update ... wollte es nicht mehr ...)
naja spiele jetzt standard ist halt schade (gibts es ne möglichkeit ne DB zunehmen wo alle Einträge schon drin sind (Beispiel hätte gern Haribos Kits drin und dann einfach in den Fifa Ordner ohne selbst mit CM alles freischalten zumüssen !?)
Da muss ich passen, habe nur die third Shirts freigeschaltet, weder 4 -7 noch CL & EL. Komm eh nicht zu, diese anzuspielen. Warum nicht mit dem DB Master die freischalten/anlegen?
mit dem komme ich nicht zurecht ^^
Habe das gleiche problem seit Windows 8.1. :negative:
Wäre super wenn uns jemand erklärt Step by Step wie man Trikots einfügt mit dem DB Master.
In den Eigenschaften der exe den Kompatibilitätsmodus umstellen (aktivieren), bringt keine Abhilfe bei Win 8.1? (falls das überhaupt noch gibt).
Nein habe aber des Problems lösung gefunden im Soccer Gaming Forum: Download DirectX End-User Runtime Web Installer from Official Microsoft Download Center
Mir hat es geholfen. Ich hoffe euch auch. :yahoo:
Hab mal ein paar wenige Talente erstellt:
https://mega.co.nz/#!EkwXGJoJ!f0Try9...aF4juqF-FDn6xk
Enthält:
CAM Hachim Mastour (AC Milan) 66 / 84
CAM Martin Ödegaard (Strömsgodset) 65 / 82
CM Georgios Spanoudakis (VfB Stuttgart) 64 / 79
LW Christopher Willock (Arsenal London) 64 / 82
IV Reece Oxford (West Ham) 64 / 80
LM Oscar Borg (West Ham) 63 / 80
LW Musa Yahaya (Tottenham) 60 / 77
CAM Kelechi Iheanacho (ManCity) 62 / 81
Ich hab grad im SG Forum gesehen das Rinaldo einen Face Master gemacht hat, womit man Fifa 14 Gesichter Umwandeln kann damit sie in Fifa 15 gehen.
Falls sich jemand damit schon beschäftigt hat wäre es Klasse wenn er hier eine Anleitung dazu schreiben könnte wie genau man die Gesichter Umwandeln kann.
Ich habs noch nicht ganz gecheckt, aber anscheinend wird z.B. die Textur auf ein Mesh von FIFA 15 (welches man auf der rechten Seite des Programms auswählt) drauf "gemorpht". Habe das mal mit Bellarabi getestet:
(HIER SEIN TOLLES ORIGINAL VON FIFA 14!)
http://3.bp.blogspot.com/-vyeEZXdIMF.../Bellarabi.PNG
(GEMORPHT IN FIFA 15)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ixwenb4sut.jpg
Mit einem EA-Generic Head,Hair und Hairload. Sieht nicht so schlecht aus, aber ist halt nicht einfach "convertiert" (man sieht halt schon deutlich (wenn man ranzoomt), dass es gemorpht ist (siehe Augenbrauen oder sein linkes Auge) wie man sich das vll. nach dem Converter letztes Jahr (FIFA 13 to FIFA 14) vorstellt. ;)
Hi Leute!
Hat einer vielleicht ne Lösung für mein Problem?
Ich habe eine Mannschaft mit dem Creation Master 15 erstellt . Mit allen Spielern , kits usw. Die Mannschaft ist auch ohne Probleme spielbar, jedoch wird nicht der im Creation Master eingegebene Name angezeigt, sondern der Language Key. Also wird dort statt dem normalem Namen z.B Team_ABR130012 angezeigt. Ich habe sonst nirgendwo einen Fall mit vergleichbaren Fehler gefunden . Habt ihr vielleicht einen Plan? Hab auch schon eine zweite Mannschaft erstellt . Das Problem ist jedoch dasselbe