AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
Zum Glück ist bald endlich Januar, denn dann haben wieder die Player Stores open und du kannst dir ein paar neue Verteidiger coppen. Der Oktober hatte eigentlich Licht und Schatten. Erst der starke Sieg über schwache Citizens und dann überragt Gabby im Goodison Park, wo dir die Offensive Spielweise der Toffees sehr entgegen kommt. Leider hat Everton, wie du sagtest, aus den Fehlern gelernt und dir keine Möglichkeiten zum Kontern gelassen. Vielleicht solltest du dir eine Alternative zur Defensiven Kontertaktik einfallen lassen. Erinnert mich ein wenig an 96 unter Slomka. Sobald wir das Spiel machen mussten, lief gar nix und wir haben verloren. Aber wie gesagt im Januar kannst du ja nochmals nachbessern um passendes Spielermaterial zu besitzen. Wie du dich bei der Niederlage gegen QPR gefühlt hast kann ich verstehen, die sind ekelhaft zu bespielen in FIFA. Habe mir da auch zwei mal die Zähne ausgebissen. Bin schon auf den November gespannt, für mich eine der interessantesten Karrieren hier, gerade durch diese Leistungsschwankungen. Man könnte denken (Füße hoch der kommt jetzt flach) dein Team sei schwanger. *ba dumm tsshhh*. Optisch wieder sehr gut gemacht und vor allem geile Screens. Der Effekt gefällt mir sehr :cool: Inhaltlich nichts zu bemängeln :3
Zitat:
Zitat von
Domosch
Man könnte denken (Füße hoch der kommt jetzt flach) dein Team sei schwanger.
:rofl:
Ein sehr starker Start in den Monat mit Siegen gegen Shitty und Everton, dafür gehst du im nächsten Spiel hübsch baden und fliegst im Cup auch raus. Sicherlich bitter, aber ich denke deine Situation in der Liga sollte weiter gut sein, da du gegen die Topteams ja immer recht stark aussiehst ;)
Krass, da du ja alles kopierst von Domi, sind auch deine Screens geil
Glückwunsch :good:
Nachdem der letzte Monat mit zwei Niederlagen in Folge für uns endete, hält sich auch für den November unsere Vorfreude in Grenzen. Gerade die Tatsache, dass das nächste Spiel gegen den Tabellenzweiten, die Tottenham Hotspurs, stattfinden soll, macht nicht unbedingt Hoffnung auf weitere drei Punkte. Immerhin ist es bis zum Transferfenster im Januar nicht mehr allzu weit, wo wir uns noch gezielt nach Verstärkungen für den Kader umsehen werden. |
Aufstellung: Guzan – Lowton, Senderos, Vlaar [C], Okore, Cissokho – Sánchez, Westwood, Delph – Weimann, Benteke
Spieltag zehn steht auf dem Programm und nach dem heutigen Abend dürften wir bis auf die Red Devils aus Manchester wohl jeden der vermeintlich „großen“ Gegner abgeklappert haben. Immerhin mal wieder ein Spiel zu null könnte man am Ende dann wohl sagen, aber wenn man, wie wir in diesem Fall, es selber auch nicht schafft zu treffen, geht man eben mit nur einem Punkt aus der Partie. Dabei hatten wir heute durchaus die Chance mehr zu reißen, doch spätestens gegen Ende der ersten Halbzeit wurde dann klar, dass sich zumindest die Gäste mit der Punkteteilung zufrieden zeigten und sich nur noch darauf konzentrierten, hinten nichts mehr anbrennen zu lassen. |
Aufstellung: Guzan – Lowton, Senderos, Vlaar [C], Herd, Cissokho – Cleverley, Sánchez, Delph – Agbonlahor, Benteke
Tore:
1:0 Noble | 23’
1:1 Agbonlahor | 42’
2:1 Valencia | 62’
2:2 Agbonlahor | 74’
Gegen West Ham gab es dann wohl so ziemlich das komplette Gegenteil der Vorwoche zusehen, allerdings mit selbem Ergebnis. Gabby Agbonlahor präsentierte sich zwar auch heute mal wieder von seiner besten Seite, steuerte beide Treffer auf unserer Seite zum Spielverlauf bei, doch in Führung gehen konnten wir am heutigen Abend trotzdem kein einziges Mal. Die Gastgeber erwiesen sich mit Noble und Valencia im Abschluss eiskalt und nutzten ihre wenigen Chancen perfekt aus. |
Aufstellung: Guzan – Bacuna, Clark, Vlaar [C], Okore, Richardson – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke
Und schon wieder nicht viel zu holen, langsam wird das langweilig zu erwähnen. Viel mehr gibt es zu diesem Auftritt gegen Southampton nicht zu sagen, es scheint fast so als ob wir diese ganze Multitasking-Sache noch nicht so ganz drauf hätten. Entweder ganz defensiv (dann läuft das so wie heute) oder alles nach vorne (siehe letzte Woche). Das perfekte Mittelding, wie wir es eigentlich in den letzten Monaten oft geschafft haben, haben wir auch heute nicht wirklich gefunden. |
Aufstellung: Guzan – Bacuna, Senderos, Vlaar [C], Okore, Cissokho – Sánchez, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke
Tore:
0:1 Agbonlahor | 10‘
0:2 Delph | 30‘
1:2 Barnes | 51‘
1:3 C. Sánchez | 90’
Es geht doch! Zugegeben, mit Burnley hatten wir heute zwar einen auffällig formschwachen Gegner, doch dürften uns diese drei Punkte zum Monatsende doch eigentlich noch mal ein wenig Aufschwung geben. Wieder war natürlich Gabby Agbonlahor als Torschütze beteiligt, der damit schon seinen achten Saisontreffer markiert! Auch Delph meldet sich in bestechender Form zurück, was doch eigentlich nur Gutes verheißen kann für den Hinrunden Endspurt im Dezember! |
Immerhin am Monatsende nochmal ein Lichtblick gegen Burnley, aber abgesehen davon gibt es nun wirklich nicht viel schönzureden. Vor allem gegen West Ham oder Southampton wäre deutlich mehr drin gewesen und so müssen wir uns nächsten Monat wirklich noch einmal reinhängen, um nicht den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren! |
3 mal Remis und ein Sieg zum Abschluss gegen Burnley, der war aber auch fast Pflicht. Agbonlahor trifft fast immer bei dir, Enner Valencia, der Typ ist so geil, ich feier den seit der WM. :) Stark geschrieben und graifsch auch schön anzusehen.
kopiert der immer weiter
nur weil domi im november spielte musst du da nicht auch spielen :negative: lol
auch die ergebnisse sind ja fast so ******* wie bei domi, aber immerhin ohne pleite
am ende soagr der sieg gegen burnley, ich weiß, dass das ein seitenhieb war weil ich gegen die nur remis gespielt habe :ireful:
naja, mal schauen wie du das jahr jetzt abschließt
stehst ja in der nichtvorhandenen tabelle gut da
PS: Geile Screens digga
Wenn ich dieses Bild sehe muss ich immer an uns beide denken :blush: (nohomo)
Immerhin gab es im November keine Niederlage zu verbuchen. Gegen West Ham und Tottenham war aber sicherlich mehr drin, vor allem wenn Letztere meinen sich hinten rein stellen zu müssen. Das liebe ich so an FIFA. Dass du gegen Burnley gewonnen hast überrascht mich nicht. Sind in FIFA immer ein angenehmer Punktelieferant, da wäre es schon fast peinlich nichts zu holen. Mich würde mal die Tabelle interessieren :) Ansonsten wieder sehr schön. Screens gefallen, vor allem der zum West Ham Spiel der unsere Lovestory am wiederspiegeln sein tun ist #nohomo. :sarcastic:
:Ironie:
Wieder mal ein richtig guter Bericht von dir Butters. Keine Niederlage in diesem Monat und dazu hast du mit Tottenham eine weitere Spitzenmannschaft hinter dir. Zwei Nullnummern im November und ein Pflichtsieg gegen Burnley. Ein soweit souveräner Fussballmonat für dich. Beim Spiel gegen West Ham wäre mehr drin gewesen, aber immerhin kein 0-0:D. Die Tabelle würde mich auch interessieren und ich bin gespannt ob du die ungeschlagene Serie fortführen kannst.
Danke euch schonmal für FB :) Tabelle hätte ich eig gerne gepostet, aber hatte europäischen Wettbewerb angestellt, weswegen die immer richtig komisch ist und manche Vereine einfach schon 2, 3 Spiele mehr haben manchmal :/ Bringe zum Hinrundenende aber ein kurzes Tabellenupdate und ab der 2. Saison werd ich dann regelmäßig Screens davon mitposten, wenn das mit der Spieleanzahl nicht mehr so ist :cool:
An sich würd man ja sagen, hauptsache nicht verloren, doch 3 Punkte in 3 Spielen fühlen sich dann doch wie eine kleine Niederlage an. Gegen Tottenham geht es an sich klar, gegen West Ham hattest du einen eiskalten Gegner, passiert. Burnley muss sich dir dann unterwerfen, wo ein Sieg aber auch schon fast Pflicht wäre. Egal, Sieg ist Sieg und ist schon richtig, dass es ein Lichtblick für den Dezember gibt! Grafisch ebensow ieder top!