den Bug mit dem Fenstermodus in Fifa 15 kann man übrigens selbst beheben, siehe hier:
FIFA Modding - Seite 10
Druckbare Version
den Bug mit dem Fenstermodus in Fifa 15 kann man übrigens selbst beheben, siehe hier:
FIFA Modding - Seite 10
Das ist zu vertreten. Ich werde jetzt nicht den genauen Wortlaut raussuchen, aber laut Regel gilt nur als Rückpass, was auch offensichtlich als solcher gedacht war und kontrolliert mit dem Fuß ausgeführt wird. Und eine derart "verunglückte Flanke" kann niemals ein Rückpass sein.
Ein gezielter flugball über 80 Meter? Jetzt mal ehrlich, wenn das als verunglückte Flanke gewertet wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Davon mal ab, wurden bei mir auch schon klare Rückpässe nicht gepfiffen.
Flanke von außen. Verteidiger legt ihn mit der Innenseite runter. Torwart nimmt auf.
Ist aber sehr selten gewesen, daher ok. Fehlentscheidungen tragen ja durchaus zum Realismus bei.;)
Was ich sagen wollte: Ein Rückpass ist das, was damals zu Schalkes "Meister der Herzen"-Titel geführt hat, aber das ganz sicher nicht. :D
Nein... Wenn ich aus bewusst aus 70 metern eine Flanke auf meinen eigenen Torwart spiele und er ihn in die Hand nimmt - dann ist das doch wohl ein Rückpass. Spielt doch keine Rolle, von wo der Ball kommt oder wie lange er fliegt. Wenn der Ball in einer bewussten Aktion vom Fuß des Mitspielers in die Hände des Torwarts gehen, ist das meiner Meinung nach (ich ich vermute mal auch nach den Regeln der Fifa) ein Rückpass.
So und nun treffen wir uns am Sonntag morgen aufm Platz und Du zeigst mir den Spieler, dem absichtlich vom gegnerischen Strafraum zum eigenen Keeper spielt.
Mein Spieler bei fifa hat es gemacht, darum gehts doch. Und deshalb war es ein Rückspiel, was illegalerweise vom torwart aufgenommen wurde.
Man schlägt doch nicht aus versehen einen Pass über 80m präzise in die Richtung seines eigenen tors zum torwart. Spielt doch keine Rolle, was der Sinn dahinter ist, es ist ein absichtliches Rückspiel.
Ich würde mich trotzdem in 1000 Jahren nicht trauen, das zu pfeifen, wenn das irgendwie passieren würde.