AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen
Schöner Bericht zu den nächsten SPielen. Du holst zwei mehr oder weniger klare Siege und ein Remis gegen Dallas. Mattocks explodiert förmlich und auch sonst läufts gut. Beim letzten Spiel hast du die Torschützen falsch herum geschrieben. :) Santillan kenne ich nicht, aber mal schauen, wie er sich bei dir macht.
Das ist ja mal eine ziemlich 'exotische' Vereinswahl. Ich finde es richtig geil, dass du dich als erster hier in die türkische Liga wagst, noch dazu zu keinem der Istanbuler Topklubs. Kasimpasa sagt mir überhaupt nichts, mal schauen, was da möglich ist. Mit Finaleinzug für die Europa League qualifizieren meinst du über den Pokal, nehme ich mal an.
Kenne Kasimpasa nur von ihrem Interesse an Derdiyok damals. Ist er noch da? Ich denke die türkische Liga könnte wirklich interessant werden!
Ok jetzt also die türkische Liga, dort zu Kasimpasa mit Isaksson als Torhüter, der Schwede ist aber leider nicht die Nummer eins dort, finde ich schade. Dann noch Babel der aktuell verletzt ist, Donk ist mir noch ein Begriff und der ehemalige Stuttgarter Tunay Torun, bin gespannt wie sich Kasimpasa in der Liga präsentiert und ob du die großen vier angreifen kannst (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas und Sivasspor).:yes:
Freue mich auf die Story.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
die großen vier (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas und Sivasspor).:yes:
Sivas? Denke nicht, dass die vorne mitspielen werden, Trabzon solltest du aber auf der Rechnung haben.
Sehr cool den Schritt in die Türkei zu machen, bin mal gespannt, da man ja bis auf die Top-Clubs nur wenig
über die Liga weiß - ich zumindest. Ein sehr gelungener, runder BEricht - super!
Kenne beide nicht, aber auf junge Talente zu setzen ist immer gut. Gegen die drei Istanbuler Teams wird es sehr schwer werden, aber ich denke, ein EL-Platz sollte drinnen sein.
Sehr schöner Bericht und ein erster kleiner Einblick in die SüperLig. Ich freu mich auf das Abenteuer.