Sei beruhigt, der ist in Schuss und im Soll.
Druckbare Version
Sei beruhigt, der ist in Schuss und im Soll.
Kann dir da nicht groß helfen. Meine Empfehlung: Markier das Tool in deinem Antiviren-Programm als "in Ordnung" oder wie auch immer das bei deinem Programm heißt. So eine Funktion hat eigentlich jedes Anti-Viren-Programm.
Ich bekomme mit dem neuen BH-Editor- Update auch immer eine Virenmeldung
Fund: TR/Kazy.466015
Geht mir ähnlich bei Norton, der ihn als Trojan.Gen2 einstuft
könnte mir jemand den FHL-BH-Editor (FIFA 15) in eine Winrar packen und mir zuschicken ?
Mein McAffee Anti Virus lässt das Tool nicht runterladen selbst wen ich mal kurz deaktivier
Backup Tool konnte ich ohne Probleme direkt runterladen !
Aber ich vermute, das Du dann lokal beim entpacken das gleiche Problem hast, wenn Norton die exe erkennt
so, jetzt schlägt auch mein Virenscanner an...hab deine Exe mal als Ausnahme übernommen und schon passt alles ohne Meldung...
Das ist wirklich seltsam, dass es erst keine Probleme gibt und plötzlich ohne weitere Updates schon.
ich hatte ja bei deiner ersten Version für Fifa 15 auch schon das Problem, das hattest du ja gefixt, erst bei der Neuen jetzt kam wieder die Meldung, wobei das ja scheinbar bei fast jedem der Fall zu sein scheint, wie man auch im SG lesen kann...
deine jetzige Version ist ja auch wieder viel größer, als die gefixte....
aber wie gesagt, ich habe es im Scanner als Ausnahme übernommen und jetzt kommt auch keine Meldung mehr, denn ich brauche ja das Tool...
Ich werd mal gucken, ob ich das ändern kann. Wenn jemand testen will, einfach bei mir melden per PN.