AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
Hast schon recht , da wäre es dann genial wenn die Schals beim Einlauf und bei einem Sieg gezeigt werden.
hab Nochwas zu meckern . Das ist doch verars.. Mit der Ansage der Aufstellung . In demo dabei im vollständigen Spiel rausgenommen. Ea hat woll gemerkt das das zu viel Arbeit ist bei allen zumindest guten Teams zu machen.:negative:
Das mit der Aufstellung verstehe ich auch nicht.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Beim BVB wird das Lineup angesagt.
Kann mir einer sagen was der Day one Patch ist und was er ändert ?
finde die Atmosphäre im Spiel grottig.. Die demo war da besser , Vorallem hatten die Fans richtige Kleidung an ^^
habe mal etwas getestet,
hat es noch jemand das bei jeder Bundesliga Mannschaft egal ob Karriere oder Freundschaft spiel eine choreo gezeigt, normal oder bug ?
Zitat:
Zitat von
Erwin
Es ärgert mich, dass die Kommentatoren (englische) die Aufstellungen nicht ansagen.
In der Demo kam das echt geil. Jetzt wird nicht ein Wort zu Aufstellung gesagt (spiele Premierleague).
Also wasich bisher in YT Videos gesehen habe wurde es angesagt. Kommt villeicht auf das Team an. Denke mal nicht das sie alle Teams synchronisiert haben. Denke mal nur England und die größten Klubs in Europa..
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Beim BVB wird das Lineup angesagt.
Siehe oben xD. Werde es morgen mal checken wenn ich mein Spiel habe.
Tore kann man gar nicht mehr hochladen bei EA :/
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also wasich bisher in YT Videos gesehen habe wurde es angesagt. Kommt villeicht auf das Team an. Denke mal nicht das sie alle Teams synchronisiert haben. Denke mal nur England und die größten Klubs in Europa..
Siehe oben xD. Werde es morgen mal checken wenn ich mein Spiel habe.
Ich habe 10 Spiele in der Premierleague absolviert und es wurde nicht einmal die Aufstellung gesagt. Spiele mit Everton.
Gotze wird auch nicht ausgepfiffen .
fande die Stimmung in der Demo viel besser , leider ..
Zitat:
Zitat von
Erwin
Ich habe 10 Spiele in der Premierleague absolviert und es wurde nicht einmal die Aufstellung gesagt. Spiele mit Everton.
das ist ja sehr komisch. naja mal sehen was ich morgen so erlebe. Welche Plattform spielst du?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
das ist ja sehr komisch. naja mal sehen was ich morgen so erlebe. Welche Plattform spielst du?
Ich spiele auf dem PC mit englischen Kommentatoren.