AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox
Kommen wir nun zum Abschluss der Rundreise, auch wenn dieser für die meisten von uns nicht von Interesse ist, denn es ist schließlich der Kommentar den wohl jeder hier im Forum schon hat und den die meisten ja los werden wollten. Aber er gehört halt zu einer guten "Commentaries around the World" Reise dazu und internationale User sind vlt. durchaus an unserem deutschen Duo um Manni Breuckmann und Frank Buschmann interessiert.
Wer also die deutschen unfreiwillig kommischen Kommentatoren im Spiel haben will, hat ab heute die Möglichkeit dazu in FIFA 15. ;)
Download-Server:
Deutscher Kommentar Patch (Manni Breuckmann & Frank Buschmann)
Damit sind wir am Ende angelangt und wer mir fleißig hinterhergeflogen ist, der wird jetzt alle 12 möglichen Kommentatoren-Duos und damit Kommentatoren in 10 Sprachen zur Auswahl haben für seine Matches. ;) Damit dürfte gerade bei internationalen Matches eine noch bessere Atmosphäre entstehen.
Die nächsten Tage werde ich noch eine schicke Download-Übersicht aller Kommentaroren präsentieren, damit man nicht groß im Thread nach den gewünschten Kommentatoren suchen muss. ;)
Kommentar Übersichtsseite
Letzte Woche habe ich versprochen, das ich für alle 12 Kommentatoren-Duos noch eine Gesamtübersicht mit allen Kommentatoren und den entsprechenden Links erstellen werde.
Dies habe ich über das Wochenende in Angriff genommen und möchte ich euch jetzt zur Verfügung stellen. Wie bei meinen Projekten üblich ist das ganze sowohl in Deutsch als auch Englisch verfügbar. ;)
Die Übersichtsseite mit sämtlichen Downloads könnt ihr über die folgende URL erreichen.
Übersichtsseite der FIFA 15 Kommentare
Das ganze ist so eingerichtet, das wenn es einen Fehler mit den (bisherigen) Download-Links gibt man auf diese Übersichtsseite geleitet wird und man nicht einfach nur den Fehler angezeigt bekommt. Das betrifft natürlich nur Fehler die vor der Weiterleitung zum eigentlichen Download-Link auftauchen.
Spanien und Italien runtergeladen wobei Spanien nicht über deine letzte Seite geht sonder nin den Posts vorher nur.
So installiert in den Fifa 15 Ordner, regeneriert, Spiel gestartet, Kommentator Italienisch wie auch Spanisch stürzen beide ab nach dem Laden bevor es ins Stadion geht?
Die Links sind korrigiert, da hatte sich im Code ein kleiner Fehler eingeschlichen indem ich ihn an einer Stelle vergass zu aktualisieren für die Seite. ;)
Das mit den abstürzen kann ich mir gerade nicht so ganz erklären. Könntest du vlt. nochmal einen anderen versuchen wie den Englischen #1 oder so?
Und was hast du für Menüsprachen zu Auswahl, sind es nur einige wenige (ja, welche?) oder über 10?
Ich habe viele Menüsprachen nehem aber immer die deutsche.
Muss man irgendeinen Fifa 15 Patch oder die aktuellste VErsion von Fifa haben um deine Audioprachen nutzen zu können?
Eigentlich nicht, aber die neueste Version schadet natürlich auch nie, aber darum kümmert sich ja Origin automatisch wenn man nichts verstellt hat.
Du könntest neben dem testen anderer Kommentatoren mal testen was ist wenn du als Menüsprache Englisch, Italinisch oder Spanisch wählst. Das ist zwar eigentlich nicht nötig, aber es gibt jedes Jahr wieder einige bei denen es nur mit englischer Sprache oder eine exakte Übereinstimmung von Sprache und Kommentar funktioniert.
Hallo Apollox.
Ich nutzte deinen klasse funktionierenden No-Intro Patch und denke du könntest mir vllt. meine Frage beantworten.
Gibt es eine Möglichkeit das beim Fifa 15 startende Konfigurationsmenü (das mit den Gamesettings) auszuschließen und das Game "direkt" zu starten? (vielleicht ein Befehl im Origin Spiel-Eigenschaften - Befehlszeilenargument?)
Hintergrund: ich nutze den Rechner im Wohnzimmer im Steam Konsolenmodus.
Dazu habe ich bereits Fifa in Steam integriert, jedoch öffnet sich beim FIFA15 Start das Settingsmenü,
was bei einer reinen Controllernutzung eher bescheiden ist. => Maus anschließen, wegklicken bzw. starten...
Da muss ich dich leider enttäuschen, dafür habe ich noch keinen Weg gefunden
Hallo, ich will mir nun auch endlich mal die englischen Kommentatoren installieren. Nun gibts da aber 2 Kommentatoren Duos. Geil wäre es natürlich beide zu haben und die einen kommentieren mal dann und die anderen wann anders. die für Pokale, die anderen für Liga beispielsweise. Das wird wohl leider nicht gehen, aber: Welches der beiden Duos ist denn nun richtig zu empfehlen? Martin Tyler & Alan Smith, oder Clive Tyldesley & Andy Townsend? Ich lade gerade 2teres. Würde mich sehr über Meinungen freuen.