Soweit ist jetzt alles klar, eine Kleinigkeit hätte ich noch :D
Wie kann man aus zB. 145456 das entsprechende Datum machen?
Druckbare Version
Soweit ist jetzt alles klar, eine Kleinigkeit hätte ich noch :D
Wie kann man aus zB. 145456 das entsprechende Datum machen?
Du hast dort doch oben eine Funktion, in der du das aktuelle Datum sehen kannst.
Falls dich das technische interessieren sollte:
Das Datum ist in der FIFA-Datenbank als Integer gespeichert. Dieser Integer gibt die Tage ab einem festgelegten Startdatum an. Diese müssen also sozusagen zu dem Startdatum addiert werden.
Wenn du spezielle Daten wissen willst, schreib sie mir einfach.
Gracias, buen aporte.
also wenn man die kosten des fanshops auf nulll setzt (nix passiert) ist es trotzdem noch online-kompatibel;)
funzt das auch Online bei Ranglisten spiele??? Wäre nämlich super für unserer Online Liga, ohne cheaten (verändern von den werten) transfers machen
Bin ebenfalls ein normaler Nutzer und hoffe, dass ich damit zurecht komme.
Ich hab folgendes vor:
Ich spiele mit Borussia M'Gladbach in der 3. Saison und habe letzte Saison alles gewonnen (Meisterschaft, Pokal, CL). Habe 5 Sterne als Manager und hatte gehofft in der kommenden Saison einen namenhaften Transfer abzuschließen. Die Ablösesumme ist auch kein Problem, aber mich macht dieses Wochenbudget fertig. Ich hatte jetzt tolle 40.000 gespart, aber als ich dann gesehen habe, dass z.b. ein Schweinsteiger 170.000 bekommt, war ich doch leicht frustriert. Kann ich mit dem DB Master das Budget realistisch erhöhen?
Das geht auch ohne DB Master ;)
career.ini öffnen
Zitat:
// Club Budget
// ------------------------------------
// Expectation Bonus
LEAGUE_EXPECTATION_BONUS = 0.5
DOMESTIC_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25
INTERNATIONAL_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25
// Expectation Multiplier to increase/decrease the budget by x percent of the current budget
EXPECTATION_MULTIPLIER = 0.1
// Budget Constrait for each Team Prestige level
BUDGET_CONSTRAINT_0 = 0.4
BUDGET_CONSTRAINT_1 = 0.5
BUDGET_CONSTRAINT_2 = 0.6
BUDGET_CONSTRAINT_3 = 0.7
BUDGET_CONSTRAINT_4 = 0.8
// Promotion, Relegation, Won ECC, Won EFA Bonus in percentages of the current budget
LEAGUE_PROMOTION_BONUS = 0.3
LEAGUE_RELEGATION_REDUCTION = 0.15
ECC_SPECIAL_BONUS = 0.18
EFA_SPECIAL_BONUS = 0.12
Diese Zeilen suchen und ändern nach bedarf :pardon:
Dann noch eine letzte Off Topic Frage.
Wo finde ich die career.ini? Die ist doch bestimmt in irgendeiner datei versteckt, oder? Im Ordner Fifa11 unter Eigene Dateien sehe ich zwar meine Speicherstände, aber wenn ich das mit dem Editor öffne herrscht Chaos ;-)