AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
34Neunzig ist ein ganz schicker Name, wenn es einem nicht sofort ins Auge fällt, muss man doch ne Sekunde drüber nachdenken. :D
Aufmachung passt, hätte ich aber auch nicht anders erwartet bei dir. Für mich wird es interessant sein, ob du alle Kategorien auch mit entsprechenden Infos bestücken kannst, hast ja schon einige unterschiedliche Felder aufgerufen. Aber normnalerweise hast du mit Inhalten ja ebenfalls keine Probleme, deshalb bin ich da unbesorgt. ;)
Ich tippe auch mit:
1. FC Köln vs. Hamburger SV: 0:1
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 2:0
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 1:2
Ich glaube an den perfekten Star in die neue Spielzeit! :good:
Das ist wirklich die absolute grafische Perfektion! :shok: Sehr elegante und harmonische Darstellung, die natürlich oben in der GIF-Animation ihr Highlight hat! Man brauch auch erst einmal einen kleinen Moment, um alle Feinheiten, wie die #twitter-Feeds zu erkennen. Die Berichte sind gewohnt stark und von angemessener Länge.
Zu den Ergebnissen: Ich denke, dass du durchaus zufrieden sein kannst mit den Spielen. Wenn auch die Niederlage gegen den Aufsteiger aus Paderborn bitter ist - besonders durch Elfmeter. Der Auswärtssieg gegen H96 ist natürlich stark. :) Schön, dass Kacar bei dir Stammspieler ist!
grafisch natürlich wieder übertriebenst gut und ich glaube einfach die unangefochtene nummer eins in dem bereich
4 punkte holst du zwar, aber doch irgendwie sehr wenig für dich finde ich :D
werder dagegen sogar ganz gut gestartet
aber fifa im speilplan gleich mal 2 spiele vertauscht... werder spielte ja eig erst gegen hoffenheim, dann gegen bayer
die texte sind klasse, vor allem ind er länge und den formulierungen
auch die twitter-beiträge sind gut untergrebracht, alles in allem TOP!
vor allem weiß ich nicht, was du da anpassen willst :D nur einmal hast du ind er Tabelle SchLake geschrieben :D
HSV 0:2 FCB
BMG 2:2 HSV
HSV 3:1 SGE
EDIT
vor allem, auf was zockst du?
wegend er choreo
und quelle fehlt zu armin veh :D
Alter Falter :shok:
Junge, grafisch is das einfach unglaublich. Brauch man nix zu sagen, abgefahren...
Ergebnisse sind dagegen nicht so toll, aber das wird schon noch ;)
HSV - FCB 0:3
HSV - BMG 1:1
HSV - SGE 2:0
Ja da gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Grafisch einwandfrei und die Ergebnisse sind einigermaßen, es könnte besser sein, aber das istalles andere als ein Fehlstart.
Hier eine kleine Kritik: Ich würde die Torschützen irgendwie nochmal deutlich machen, also z.B. HSV 2:0 Augsburg (Lasogga, 14. Minute usw.) das hilft vllt ein bisschen zur Übersicht.
Sonst alles top,wie gewohnt,
Gruß Ramelow
Von welcher Seite hast du das denn kopiert :shok: Das sieht einfach mal so verdammt geil aus und könnte so auch auf der ein oder anderen Sportseite zu finden sein. Obwohl ich ehrlich sein muss und deins sogar noch einen Ticken ansprechender und harmonischer finde Du hast es grafisch unglaublich drauf und das merkt man einfach bei jedem Bericht. Auch sonst kannst du mit deinem Start in die Saison sicherlich zufrieden sein und immerhin hast du schon sechs Tore auf dem Konto :sarcastic: Wenn du unbedingt noch etwas verbessern willst, kannst du dich ja bei Gelegenheit noch bei der Tipptabelle verkünsteln ;)
HSV gg. FCB 1:1, BMG gg. HSV 1:2, HSV gg. SGE 3:1
Gandalf Style, was soll man dazu noch sagen? Das ist wie gewohnt einfach nur abartig gute Grafikkost :D Ergebnistechnisch ist das eigentlich auch alles super, ich meine klar gegen Paderborn zuhause sollte jeder gewinnen, aber mit vier Punkten kann man im Endeffekt doch leben wie ich finde. Texttlich ist das auch wieder einwandfrei, da habe ich wirklich nichts zu meckern. Sehr interessant finde ich die Anzeige unten mit den Trikots der anderen Klubs: Klar, das hat man schonmal gesehen, dennoch passt es einfach optisch perfekt.
Ich tippe auch mal. HSV 1:3 Bayern, BMG 1:1 HSV, HSV 2:0 SGE
Das sieht ja echt unglaublich geil aus. SO viel Detail, die Aufstellungen mit den Toren auf der Seite, das mit twitter dazu und auch die restlichen Ergebnisse im Überblick. Würde mir die Bundesliga glatt anschauen, wenn es #34Neunzig wirklich gäbe.
Tipps: HSV - Bayern 0:3
Borussia Mönchengladbach - HSV 1:2
HSV gegen SGE( was auch immer das ist, ist das Frankfurt?), dann 2:0