Die Löwen brüllen wieder :) Sieht doch sehr gut aus ;) Die Tabellenspitze ist wieder in die Nähe gerückt. Aufmachung gefällt mir nachwievor sehr gut. Die Löwen find ich auch sympathisch ;)
Druckbare Version
Die Löwen brüllen wieder :) Sieht doch sehr gut aus ;) Die Tabellenspitze ist wieder in die Nähe gerückt. Aufmachung gefällt mir nachwievor sehr gut. Die Löwen find ich auch sympathisch ;)
Guter Bericht. Bis auf den BVB kann dich keiner stoppen, ist vielleicht aber auch nicht so schlecht, dass du nun eingleisig fährst und dich voll auf die Liga konzentrieren kannst und den Aufstiegskampf. Der Zusatz zu Theuerkauf war ebenfalls sehr lesenswert und informativ.
Starke Auftritte, auch das 0:1 gg Dortmund ist gut eigentlich. Zwar bist Du da jetzt raus, aber war nicht anders zu erwarten gg den BVB. Heidenheim abgeschossen und sogar die übermächtigen Düsseldorf besiegt. Somit bist Du jetzt endgültig ganz oben dran. Der Bericht zu Theuerkauf ist Dir auch sehr gut gelungen, wahnsinn wie der Kerl abgeht :D
Sehr starke Ergebnisse weiterhin, bist jetzt einen Punkt hinter Platz 3. Ist eine gute Ausgangslage :yes:
Das Pokalaus gegen den BVB wundert mich auch nicht wirklich und ist natürlich kein Beinbruch ;)
Der Bericht zu Theuerkauf ist sehr gut, ein Spieler den ich so garich kenne. Lesenswert, nur ein Fehler ist mir aufgefallen (zum U-Turnier in Katar ist der Satzbau komisch iwie :D)
Na, das sieht doch gut aus für die Eintracht! Zwei Siege eingetütet, gegen Heidenheim konnte man damit rechnen (auch wenn die meistens stark spielen), aber gegen die Fortuna sind das Big Points. Die sind ja immerhin Zweiter und durch deinen Erfolg schiebst du dich näher an sie und die gesamte Spitzengruppe (zu der du ja eigentlich auch gehörst) heran. Lustig, dass Theuerkauf zweimal in der 9, Minute einnetzt. Der ist wohl immer recht zeitig vorne zu finden. ;) Gegen den BVB...da hätte wohl niemand mit etwas anderem als einer Niederlage gerechnet. Ist natürlich Pokal, da kann ja alles passieren, aber diesmal halt nicht. Achtelfinale passt schon! :good:
Dann noch zur Abrundung eine Zusammenfassung von Theuerkaufs Werdegang...der hat sich ja immer t(h)euer verkauft. ;) War ganz interessant, weil das ein Spieler ist, den ich nur vom Namen gern kenne. Sehr pathetisch dann am Ende, wie seine Frau spricht. Also ich fand es in Ordnung, mal sehen, was so an Transfers kommt. :yes:
Tolle und stabile Ergebnisse in der Liga. Jetzt Platz 4 in der Tabelle - kann sich sehen lassen nach dem eher schlechten Start! Ohne den Fehlstart würde dir jetzt wohl der Platz an der Sonne gehören ;)
Gegen meine Borussia zu verlieren ist keine Schande, das aber gerade der Kehlomat das Tor macht ist eher überraschend :sarcastic:;)
Jetzt kannst du dich komplett auf die Liga konzentrieren und vielleicht auf dem Transfermarkt reagieren und das Team in der Breite verstärken bzw. "Ausmisten".
Der Bericht zu Theuerkauf ist klasse, schön geschrieben und optisch hervorragend gelungen. Auch bei deiner Story sieht man nahezu von Text zu Text eine Steigerung :good:Toll zu sehen!
Ansich ganz gut, nur die Schrift in den einzelnen Kästchen ist fast zu transparent und zu hell, manchmal kann man es echt nur schwer lesen. So wie der Text darunter ist, wäre es perfekt. Hast diesmal einige Rechtschreibfehler drinnen. Friedrich ist ein guter Transfers, den anderen kenne ich nicht.
Die Übersicht an sich ist ne gute Idee - finde aber, dass du die Spieler die abgegeben wurden oder auch verpflichtet wurden in "fett" markieren solltest. Ich glaube das würde das ganze übersichtlicher machen ;) Friedrich kenn ich auch, den Kollegen aus Norwegen aber nicht ;)
Bin gespannt wie die sich einbringen bei deinen Löwen :)