AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
Ist eigentlich schon bekannt, ob ich in FIFA15 auf der PS4 Screenshots machen kann? Sei es über den Replay Modus in FIFA oder
über das System der PS4?
Vllt. hat ja jemand Info's.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ist eigentlich schon bekannt, ob ich in FIFA15 auf der PS4 Screenshots machen kann? Sei es über den Replay Modus in FIFA oder
über das System der PS4?
Vllt. hat ja jemand Info's.
Gruß
Klar geht das. Die Share Funktion ist richtig einfach und gut. Lang auf der Share Taste bleiben = Screenshot, zwei mal kurz drücken und er nimmt auf und ein kurzer Druck und du kommst in das Menü.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Klar geht das. Die Share Funktion ist richtig einfach und gut. Lang auf der Share Taste bleiben = Screenshot, zwei mal kurz drücken und er nimmt auf und ein kurzer Druck und du kommst in das Menü.
Hab das gestern mit AC4 Black Flag getestet. Das ist echt genial. Hab es dann sogar auf Facebook hochgeladen als Test und funktionierte sogar aus dem Spiel heraus. Wüsste nicht wieso das bei Fifa nicht gehen soll. Gerade auch wenn man Tore speichern will ist das genial
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab das gestern mit AC4 Black Flag getestet. Das ist echt genial. Hab es dann sogar auf Facebook hochgeladen als Test und funktionierte sogar aus dem Spiel heraus. Wüsste nicht wieso das bei Fifa nicht gehen soll. Gerade auch wenn man Tore speichern will ist das genial
Funktioniert alles einwandfrei, habe mit der Demo von FIFA 14 alles getestet und das ist wirklich super. Werde dieses Jahr auch meine Karrieren dokumentieren in dem ich die Highlights aufnehme usw.
Sind die Bilder dann auch auf der PS4 in einer Art Bibliothek gespeichert, das ich sie mir mit einem USB-Stick runterziehen kann?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Sind die Bilder dann auch auf der PS4 in einer Art Bibliothek gespeichert, das ich sie mir mit einem USB-Stick runterziehen kann?
Ja, es gibt eine Aufnahmegalerie in der alles gespeichert wird. Dort kannst du die Dateien auswählen, welche du per USB Stick haben willst.
Bin am überlegen ob mein Laptop Fifa 15 packt,fürs aufrüsten fehlt das Geld :D
Daten (stehen auf so nem Zettel dabei) :
-Intel Core i5 prozessor 430M
- ATI Mobility Radeon HD 5850
- 4 GB Memory
- 500 GB HDD
Dürfte das an Daten reichen?
Und sorry, ich kenn mich mit PC's nicht aus, über eine Einschätzung würd ich mich freuen :yes:
Kurzes Feedback zu der Demo:
Die Portierung ist richtig gut gelungen,keine Ruckler und es läuft stets flüssig. Sehr geil EA!