Die Kommentatorsprache kannst du direkt in den FIFA-Einstellungen auswählen. Das ist kein Problem.
Druckbare Version
Die Kommentatorsprache kannst du direkt in den FIFA-Einstellungen auswählen. Das ist kein Problem.
vielleicht schaffen wir es ja einen soundpatch mit mit nem kommentator aus unseren reihen zu erstellen:pardon:
wäre ja machbar gewesen bei fifa 10 soweit ich das mitbekomen hab
Aber ich glaub es gibt was kleines schönes, Leverkusens Adler hat glaub ich doch noch sein richtigen Trikot bekommen, nicht so wie in der Demo, immerhin etwas.
Aber das mit dem Lan-Modus ist echt seltsam.
EDIT: Und schon der erste riesen Bug.
Helmes schießt ein Tor, wird dabei umgegrätscht. Alle Spieler freun sich übers Tor, nur helmes regt sich auf und das hört nicht auf. Schon seit 2 Minuten läuft das und ist nicht abzubrechen. Rennen sich alle gegenseitig um. Ohje.
also ich habe das game grad bei MediaMarkt für 39,99 gekauft und es ist bereits installiert und ich muss sagen es is der hammer das geilste game ever nur empfehlenswert^^
Media Markt Hummelsbüttel in Hamburg 49.99€ PC
Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, ist das Game jetzt doch nicht so gut wie gedacht?
Ich ärgere mich auch gerade ... bei amazon kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Mal sehen, ob ich morgen bei Media Markt vorbei fahre. Das amazon Spiel kann ich im Zweifelsfall zurückschicken oder an einen Freund weitergeben, der sich das Spiel in den nächsten Wochen kaufen will.
Scheinen ja jetzt alle Media Märkte zu haben ... naja ...