in der bundesliga rot bekommen,im dfb pokal auch gesperrt:negative:
Druckbare Version
in der bundesliga rot bekommen,im dfb pokal auch gesperrt:negative:
kennt ihr den:
wenn man mit handspielt ON spielt und dann im strafraum gefoult wird, pfeift der schiedsrichter, aber noch währenddem der spieler auf den boden fällt und auch meisten den ball irgendwie mit der hand berührt, gibts freistoß gegen euch.
das is kranker beschiss
werde vielleicht iwann video machen
jap kenn ich oder wenn man jemanden foult...der schiri lässt weiterlaufen ohne Vorteilsregel...nach paar Sekunden jedoch später....gibts auf einmal nen Freistoß gegen euch...und manchmal auch noch ne gelbe Karte
das wäre durchaus eine sinnvolle erklärung.
was ist eigentlich mit dieser frage von mir :"hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ? "
hatte ich jetzt zum 2. mal angemerkt und keinerlei reaktion darauf.
hat dieses problem sonst keiner ?
habe bei mir nirgends etwas gefunden, wo man "handspiel auf on oder off stellen kann".
ist das wieder so ein sinnfreies konsolen feature oder bin ich einfach nur zu dämlich derart option in meinem spiel zu finden ?
Ich glaub irgendwo bei den Spieleinstellungen im Hauptmenü oder so steht "Handspiel: aus oder an" war bei mir jedenfalls auf PS3 so.
Hab mir am Anfang der Saison Macheda von ManU nach Dortmund ausgeliehen. War bei mir Ergänzungsspieler, aber kam jedes Spiel zum Einsatz und hat auch ein Tor gemacht. Jetzt, nach 8 Spieltagen, ist er weg!:ireful: Nicht im Kader, nicht bei 'Trikotnummern ändern' angegeben und auch nicht bei der Teamstatistik - nur im Verhandlungsverlauf steht noch, dass er am Anfang der Saison zu mir gewechselt ist.
:negative:
wie oft stürzt Fifa 11 bei euch eig. ab? (also jetzt mal die PC-Gamer gefragt)