Habe im Mai diesen Jahres meine Gessellenprüfung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bestanden und bin jetzt seitdem Festangestellter in der Riesen Firma Bilfinger und dazu noch unbefristet ...läuft :good:
Druckbare Version
Habe im Mai diesen Jahres meine Gessellenprüfung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bestanden und bin jetzt seitdem Festangestellter in der Riesen Firma Bilfinger und dazu noch unbefristet ...läuft :good:
Habe bei T- Mobile Austria (Tochter der deutschen Telekom) seit 2013 einen Bürojob. Kümmere mich um sogenannte Spezialfälle- versuche außergerichtliche Lösungen zu finden und und und......Der Vorteil ist ich gehe aus unserer Wohnung und bin in 12 min zu Fuss bei der Arbeit....Da ich Jungvater bin und ein zweiter kleiner Knopf bereits wieder im Anflug ist (meine Frau wurde 3 Monate nach der Geburt wieder schwanger :shok:) präferiere ich eher die Spätdienste...bin da meist bis 22:00 Uhr im Büro.....
Ist hier jemand Bauingineur bzw. Gerade im (Dualen-)Studium Bauingineurwesen?
Bisher habe ich Elektrotechnik studiert aber ab September beginne ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme :D
Da der Thread ja gerade oben ist: Ich habe meine Bachelorarbeit gestern abgegeben und schon vorher den Änderungsantrag gestellt, sodass, wenn alles nach Plan läuft, ich im nächsten Semester mit dem Master of Education für die Grundschule beginnen werde.
Und damit die Ausgangsfrage von FabianKlos31 nicht untergeht, zitiere ich ihn nochmal :D
Ich studier im 8. Semester Medizin ;) Hab im Pflegepraktikum vor ein paar Jahren immer viel mit FSJlern zu tun gehabt, aber ich wusste nicht, dass man da auch auf ITS darf. Finde ich aber echt cool, auch wenn das sicherlich am Anfang nicht leicht ist so regelmäßig mit so grässlichen Themen konfrontiert zu werden :yes: