Du musst auf den YT-Code gehen (YT)(/YT) (diese Klammern eckig) und dann dass was in der Adresszeile hinter "watch?v=" steht reinschreiben
Druckbare Version
Du musst auf den YT-Code gehen (YT)(/YT) (diese Klammern eckig) und dann dass was in der Adresszeile hinter "watch?v=" steht reinschreiben
Danke...ihr? Ich weiß nicht so recht :D
So, mein neues Projekt ist online, würde mich über Rückmeldungen freuen. ;)
Noch eine Code-Frage :D Wie hast du den Banner in die Signatur eingebunden mit gleichzeitigem Link?
In der Sache bin ich ein kompletter Nullchecker :D
Danke schonmal.
Kein Problem. :D Also, ich habe zunächst einmal die Signatur von meinem PC hochgeladen. Siehe hier:
http://www11.pic-upload.de/13.09.14/kt1y6k67nyz.jpg
Danach unter Signatur bearbeiten erst einmal das Ganze zentriert und dann per URL einfügen den Link zu meinem Thread eingefügt. Ich hoffe das ist verständlich. :D
Hab auch Lust eine Story zu starten aber keine Motivation dafür Grafiken zu erstellen :D mal schauen ob ich die irgendwo ausgraben kann :D und ich weiß auch noch nicht auf welchen System ich spielen soll :dash1:
HI,
bin neu hier.
Habe letzte Saison bei tm.de über meine Karierren mit Wolverhampton und Ingolstadt berichtet, allerdings wurde es mir dort in einem Thread zu unübersichtlich. Zur neuen Fifa Reihe würde ich auch gerne über meine Karierre berichten.
Sehe hier wird viel mit Grafiken gemacht, Pflicht ist das nicht oder?
Wie genau ist der Aufbau gewünscht?