AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
hm das klingt nach einer typischen Fifa unzulänglichkeit. Ich selber habe damit leider sehr wenig bis gar keine Erfahrung, da ich normalerweise nicht wechseln möchte.
Was mich aber noch interessieren würde ist folgendes: Man bekommt ja ein bestimmtes Gehalt, was auch mehr wird, wenn man einen besseren Verein trainiert. Und ich glaube bei Nationalteams auch. Aber wo geht dieses Geld hin? Was bringt mir das? Ist das nur eine leere Zahl?
Zitat:
Zitat von
p4rano1d
hm das klingt nach einer typischen Fifa unzulänglichkeit. Ich selber habe damit leider sehr wenig bis gar keine Erfahrung, da ich normalerweise nicht wechseln möchte.
Was mich aber noch interessieren würde ist folgendes: Man bekommt ja ein bestimmtes Gehalt, was auch mehr wird, wenn man einen besseren Verein trainiert. Und ich glaube bei Nationalteams auch. Aber wo geht dieses Geld hin? Was bringt mir das? Ist das nur eine leere Zahl?
Also bei 12 war es glaube ich noch so, dass es zusammen gerechnet wird und dann in den Freundesstatistiken auftaucht. Also man kann sich halt mit seinen Kollegen vergleichen. Ob das bei Fifa 15 auch noch so ist kA, aber glaube sonst hat das nicht wirklich einen Zweck:D
Zitat:
Zitat von
p4rano1d
Ich wechsel ganz gerne, um meine Motivation hochzuhalten. Fange oft mit kleineren Teams an und versuche mich dann gerne an größeren Aufgaben und arbeite mich hoch. Bei Fifa15 konnte ich das wegen diesem komischen Bug leider bisher nicht wirklich.
Außerdem find ichs auch schade, dass es noch immer keine Option gibt, am Ende der Saison zu wechseln. Wenn man seinen Verein nicht im Stich lassen möchte, muss man am Ende der Saison hoffen, dass nach dem letzten Spieltag ein Verein einen neuen Trainer sucht. Da hat man dann aber oft sehr wenig Auswahl leider. Das sind so ein paar Kleinigkeiten, die den Spaß immer ein kleines bisschen dämpfen.
bei mir ist vor nicht allzu langer Zeit mal was komplett neues vorgekommen. Ich spiel ja zur Zeit mit Livorno und steh jetzt auf dem 18. Tabellenplatz. Im Winter hat mir der Vorstand eine Mail geschickt in der mir nahegelegt wurde einen neuen Stürmer zu kaufen. Das konnte ich, mangels Budget aber nicht. So ein paar Tage vor Ende der Transferphase hat der Vorstand dann eigenständig Adrian vom FC Porto für 12 Mio € gekauft. Sowas ist mir vorher noch nie passiert, ist das normal wenn man den Erwartungen hinterherhinkt? :shok:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
bei mir ist vor nicht allzu langer Zeit mal was komplett neues vorgekommen. Ich spiel ja zur Zeit mit Livorno und steh jetzt auf dem 18. Tabellenplatz. Im Winter hat mir der Vorstand eine Mail geschickt in der mir nahegelegt wurde einen neuen Stürmer zu kaufen. Das konnte ich, mangels Budget aber nicht. So ein paar Tage vor Ende der Transferphase hat der Vorstand dann eigenständig Adrian vom FC Porto für 12 Mio € gekauft. Sowas ist mir vorher noch nie passiert, ist das normal wenn man den Erwartungen hinterherhinkt? :shok:
Hört sich ganz cool an, ist mir noch nicht passiert. Aber gleich 12 Mio bei einem italienischen Abstiegskandidaten? :shok:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Krass. Habe ich bisher auch noch nie gehabt, aber hatte auch nie den Bedarf mit United.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Hab ich auch noch nie erlebt. Find ich aber ganz cool, dass das gemacht wird. Für Livorno ist das ja auch n klasse Transfer. Fehlt nur noch, dass dich der Vorstand nach nem Monat kritisiert, dass du Adrian nie spielen lässt Die Nachricht kommt ja auch ab und an. :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hört sich ganz cool an, ist mir noch nicht passiert. Aber gleich 12 Mio bei einem italienischen Abstiegskandidaten? :shok:
Hab mir bei der PN auch nur gedacht:
"Ok... kann man mal machen
Aber mir wollen sie kein Geld geben die Säcke" :sarcastic:
haha sehr cool! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Nur, dass der Vorstand unzufriedene Spieler selber auf die Transferliste setzt.