ich denke,ich werde es mir mal auf deutsch an hören wenn es mir zu langweilig wird stelle ich die kommentatoren auf englisch um,da ist wenigstens action wenn die loslegen ^^
Druckbare Version
ich denke,ich werde es mir mal auf deutsch an hören wenn es mir zu langweilig wird stelle ich die kommentatoren auf englisch um,da ist wenigstens action wenn die loslegen ^^
Also nach den News gestern werde ich auf jeden Fall die englischen Kommentatoren nehmen. Mache ich jetzt schon seit Jahren so
also was ich heute auch gesehen und gehört habe wird es definitiv auf englisch sein :D
Hmm. Nachdem die BPL das volle Paket bekommen hat, wohl vorerst mit Arsenal oder Liverpool. Dann werd ich mir die BuLi vorknüpfen, erst mit meinen Bayern, dann vielleicht mit Hoffenheim, weil da immer gute junge Spieler sind.
Meine erste Karriere wird wie immer Hannover 96.. Danach muss ich mal schauen.. Vllt eine Swansea Story :D
Langsam kristallisiert sich heraus, dass ich sicher auch eine Karriere mit der Fiorentina spielen werde.
Habe grade gelesen, dass Marko Marin vllt. in die Toskana wechselt, als Alt-Gladbacher würde es mich reizen, mal wieder mit dem Zwerg zu spielen. :D
ich bin am überlegen eine Managerstory mit einem englishen Verein zu starten. Mit eine Premier League Manschaft die evtl. so als zwangsabstieg in die 4. Liga muss und dort ganz neu aufgebaut werden muss.. Momentan steht Aston Villa oder West Ham zur auswahl aber weiss ich aber noch nicht, aber werde dort auf jeden fall mit nem passenden Kader starten.. also nicht den Guten bzw Starken Kader den sie dann im Standard drin haben
Galatasaray :p
Spielerkarriere, Deportivo Lugo, wegen den geilen Bier und Octopus Trikots :)
Ich starte wie immer mit dem AC Milan :)