Windows 7 installiert eigentlich alle Treiber selbstständig;)
Druckbare Version
Windows 7 installiert eigentlich alle Treiber selbstständig;)
Eben und genau das ist ja mein Problem momentan :(
Gibt es denn bei Fifa11 überhaupt noch ne devdata? Hab nur ne buttonDataSetup.ini gefunden in der lauter INfos über Gamepads drin stehn! Aber da steht auf jeden Fall auch das P2600 drin, von daher für mich mal wieder nicht nachvollziehbar was da los ist!
Hoffe auf Hilfe ;)
Ich hab auch nen Problem mit meinem Gamepad.
Ich hab mir extra nen Xbox 360 Controller für Windows geholt. Eigentlich läuft das Spiel mit dem Controller nur die LB Taste funktioniert nicht wie es im Spiel angegeben ist, also z.B. Spielerwechsel. Wenn ich die LB Taste drücke komm ich ins Startmenu/Pausenmenu, also genauso wie mit der Start Taste.
Ich hab mich jetzt noch mal selbst auf die Lösungssuche gemacht und siehe da, ich hab eine gefunden! Ist zwar wieder mal so ne Lösung die keiner verstehen muss, aber gut, hauptsache es geht!
Lösung: Ich hab das ganze jetzt zum laufen gebracht, indem ich mir von der saitek.de Seite den Treiber für Windows 7 geladen habe. Installiert, Fifa11 gestartet und siehe da, der Ball springt nicht mehr 3m vom Fuß! :)
Vielleicht haben ja auch andere noch Probleme die so oder so ähnlich zu lösen sind?!
Greetz Slash
Graphikkarten, die es im norm Handel ect zu kaufen gibt sind für PCs und nicht Notebooks. Notebooks haben nur Graphikchips, die eine andere Konstruktion haben. Und man kann dieesen Chip nur bei sündhaft teuren Notebooks austauschen. Sonst geht nur Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplatte.
Peace.
Bei mir ist FIFA gerade einfach so abgeschmiert, nach dem Schlusspfiff, da es nur ein 0:0 war nicht ganz so tragisch trotzdem ärgerlich.
Tuts bei mir auch manchmal, ärgerlich, aber es gibt schlimmeres:yes:
Bei mir das gleiche, komischer Weise nur, wenns nicht gut für mich aussah :D
Scheint aber echt bei vielen aufzutreten das Problem, schon blöd, wenn ein ganzes Spiel umsonst war.