also wenn ne atombombe auf deutschland fällt hoffe ich sie fällt auf mich so bekomm ich wenigstens die spätfolgen nicht mit und muss nicht leiden
Druckbare Version
also wenn ne atombombe auf deutschland fällt hoffe ich sie fällt auf mich so bekomm ich wenigstens die spätfolgen nicht mit und muss nicht leiden
Wenn eine der neuen Atombomben auf Deutschland fällt dann ist es egal wo das bekommste net mehr mit. Nur das du vill 5 Sekunden später Tot bist als einer der 400 km weiter wech wohnt.
echt????
der wahnsinn oh mann
schon mal was von mutanten gehört die aus sowas entstehen^^
Naja zu fehlbildungen kann und ist es sogar schon gekommen inHiroshima da starben 155.000 Menschen sofort. Weitere 110.000 Menschen starben innerhalb weniger Wochen an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung und zahlreiche weitere an Folgeschäden in den Jahren danach. Das war glaube ich 1945. Aufjedenfall wenn man bednakt was damals passierte möchte man nicht wissen was die Dinger heute os drauf haben.
tja alles entwickelt sich weiter der absolute wahnsinn ich mein man muss ja nur mal an den späten 80 er da in russland chernobyl genau so heißt das die strahlung ist heute noch gesundheitsschädlich
Wenn man sich überlegt das so eine "kleine" explosion eine halbe Welt auslöscht ist dies natürlich schon eine krasse entwicklung. Und die Menschen erfinden immer neue Dinge und immer mehr sachen dazu.
Hier mal ein Video wo wirklich nur KLEINE Test durch geführt wurden
http://www.myvideo.de/watch/38604/Atombombe
Ein kommentar darunter ist vill sehr interessant:
Zitat:
Was mir Angst macht is das während des kalten Krieges 30 Atom und Wasserstoffbomben durch Unfälle verloren gingen und 11 sind bis heute nicht gefunden worden !
das sollte man mal green peace melden leute das schadet der umwelt die vielen gase:D:D:D:D:D
ihr müsst aber auch mal zwischen atombomben und AKW-Unfällen unterscheiden, denn AKW-Unfälle sind in Deutschland nahezu ausgeschlossen. Ich war vor kurzem mit der Schule in einem und das ist echt wahnsinn was die an Sicherheit haben das sowas vermieden werden kann