Hui, nice :D
Hatte gestern Pique und Aguero in einem Pack drin. In dem Modus macht das ziehen so viel mehr Spaß, weil man da auch was anständiges raus bekommt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Druckbare Version
Hui, nice :D
Hatte gestern Pique und Aguero in einem Pack drin. In dem Modus macht das ziehen so viel mehr Spaß, weil man da auch was anständiges raus bekommt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mal für 200k Packs gezogen. Bester war Di Maria, danach Lavezzi, Lucas. Das ist echt lächerlich, jeder läuft mit Messi oder Ronaldo rum. Einfach nur Müll den man zieht.
und nur noch assis da... spiel verloren ok... danach bei ulimate team ist ein fehler aufgetreten ... münzen und karte weg ... ich doch zum Übergeben
hat noch jemand das problem, wenn man eine teamfitness verwenden möchte dann der fehler kommt, dass keine objekte verfügbar sind obwohl ich mehr als 30 stück im verein haben sollte ( eigentlich zumindest ) ??
Jo ab ner gewissen Anzahl an Verbrauchsobjekten sieht man nicht mehr alle. Hab ewig viele Trainingskarten etc. discarded oder verkauft, bis die wieder sichtbar waren
Also einfach nur paar discarden und dann geht das wieder ?
Jo, so wars zumindest bei mir.
Edit: Waren aber schon so an die 50 Objekte
FUT WM Ist einfach nur Beschiss .... habe zwar eine mannschafft mit stärke 83 .... aber seit 2 wochen bekomme ich nach jedem spiel und auch bei den paketen nur spieler mit höchstens stärke 72 .... dann nur gegen spieler spielen die aus Polen Und Russland kommen haben stärke 76 und chemie 55 und hauen mich 8:0 weg haben aber messi , ronaldo , Müller , robben und ribery in der mannschaft ... ich frage mich wie geht das ????
Der Modus ist gut, v.a. da auch wirklich mal das Pakete ziehen Sinn macht und nicht als nutzloses Glücksspiel gedacht ist.
Für EA ist es doch auch super, den bis dahin ausgelutschten FUT Modus auf diese Art und Weise neuen Pepp zu verleihen und damit die Kuh FIFA 14 zu melken.
Mich spricht der Modus voll an, da ich eh mehr auf Nationalteams stehe - zur EURO kann das in meinen Augen gerne wieder kommen :)
Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass EA den Modus parallel zum normalen UT aufrecht erhält...