Yippie ... los geht's ... LADEN !!!
Druckbare Version
Yippie ... los geht's ... LADEN !!!
ich weiß nicht wie man Spielerwechsel macht und ich weiß nicht wie man sprintet, aber das Spiel ist genial!!! Ich spiele übrigens auf der Tastatur und mich nervt es total, dass da alles nur für Controller beschrieben wird, bisher habe ich es schon geschafft passen auf s, schießen auf d, flanken auf a und weiter Pass auf e zu bekommen, doch das mit Spielerwechsel und sprinten bekomm ich irgendwie nicht hin. Falls mir jemand weiterhelfen kann bitte gerne. Danke!:good:
Mach sprinten auf Shift und Spielerwechlesen auf Q ^^
Oh,mann ich hasse dieses ****** Kabel Deutschland.Ich lad mit 30 Kb`s.Was soll ich noch machen?
Bevor man das Spiel startet, wo man noch mit einem Spieler da aufs Tor zulaufen kann und so ist echt klasse. :good:
Waren zwar beide nicht dort aber ok. :D Sprinten hab ich mittler Weile gefunden, aber Spielerwechsel nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wo sich das am Controller befindet? Wäre nett, merci.;)
Ja, aber da steht nur welche Taste vom Controller welche Tastaturtaste bedeutet. Ich könnte schon alle durchprobieren aber das würde ewig dauern.
Sorry, wegen dem Doppelpost.:sorry:
So, jetzt habe ich ein paar Spiele gemacht und muss sagen: Geil! Ich meine, wenn man nie eine Konsole hatte, ist das ein Sprung von Welten... Mit Real gegen Barca zu spielen macht einfach nur Fun... Schade eigentlich, dass Özil noch nicht dabei ist...
Im Vergleich zu PES muss ich sagen: Geschmackssache, beides hat sein für und wieder, würde da auch Gamplaytechnisch keinen hervorheben wollen. Da mich Fifa in puncto Atmosphäre und Lizenzen wesentlich mehr überzeugt, ist Fifa 11 aber für mich gekauft! Ich freue mich wirklich als PC-Spieler ein gutes Fifa zu bekommen! :good:
Mit dem File-Master 10 lassen sich die bigs auch öffnen. Also die Paketstruktur hat sich wohl schon mal nicht groß geändert.
juhuu die demo ist da, zieh sie gerade, werd dann gleich mal ein paar spielchen machen:D