Weltmeister! Endlich! :yahoo: Supergeil nach den letzten 10 Jahren. Endlich.
Kann man so oder so sehen. Das beste wäre wohl, wenn sie alle zurücktreten. Besser kann es nicht mehr laufen, das Denkmal ist gesetzt! :good:
Druckbare Version
Na ja er hat jetzt die letzten 3 Spiele mit der Formation gespielt, die seine Kritiker schon von Anfang an gefordert haben. Würde ich jetzt nicht alles richtig gemacht nennen sondern eher Fehler korrigiert.Zitat:
Fazit: Spätestens jetzt haben die Kritiker keine Argumente mehr... J. Jöw und sein Trainerteam haben alles richtig gemacht ;)
Gestern wieder der beeindruckende Beweis, warum Toni Kroos nie ein absoluter Weltstar werden wird: Spielt wirklich eine überragende WM und im Finale ist er dann wieder *******. Genau deshalb kann ich ihn nicht leiden und finde ihn überbewertet. Trotzdem gibt's an seiner WM als Ganzes natürlich absolut nichts auszusetzen, für mich einer der stärksten deutschen. Aber wenn's halt absolut drauf ankommt, packt er es irgendwie nicht, warum auch immer....
So, genug negatives. Jetzt gibt's nur noch zu sagen: Schlaaaaaaaaaaaand:yahoo:
"Des interessiert mi alles net, der Sch***dreck. Weltmeister san ma, den Pott ham ma", und ergänzt: "Den ****** 'goldener Schuh' kannst da hinter d'Ohrn schmiern"
einfach umwerfend:D:good:
Weltmeister, einfach unglaublich:yahoo::good:
Selbst bei uns in Kärnten war Ausnahmezustand und jeder freute sich richtig für Deutschland. Ohnehin stand Österreich stark hinter der Mannschaft war glücklich über den Titel, einfach super.:good::yahoo::good:
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, ganz ohne Neid und Hass kann ich sagen, dass ihr den Titel verdient gewonnen habt. ;) (war jetzt zwar keine überragende WM, aber kein Team war besser) Besonders freut es mich natürlich für Benni und Julian und natürlich für den Neu-Madridista Kroos. :D
Khedira damit übrigens CL-Sieger und Weltmeister... Junge aus Cannstatt halt :D