Wenn ich für Deutschland spielen müsste würde ich auch so ne Fresse ziehen :sarcastic:
Ne Spaß in der NM kann ich ihn zuwenig beurteilen :pardon:
Druckbare Version
Wenn ich für Deutschland spielen müsste würde ich auch so ne Fresse ziehen :sarcastic:
Ne Spaß in der NM kann ich ihn zuwenig beurteilen :pardon:
http://www.rocketryforum.com/images/...s/facepalm.gif
Gehst halt in deinen eigenen WM Thread. Oh, warte ... :pardon:
Hätten wir uns vor ein paar Jahrzehnten mehr angestrengt, hätten wir einen gemeinsamen..... :sarcastic:
Großkreutz: "Ich nehme meine Rolle zu 100 Prozent an"
Bester Mann im Kader.
Ich hab mich ja irgendwie lange einigermaßen schwer getan, mich für die WM zu motivieren und zu euphorisieren.
Viele der Charaktere in der Nationalmannschaft haben ihr übriges dafür getan, dass mir die Truppe einfach nicht sympathisch ist. Özil und Götze sind Schönlinge, wobei Götze wenigstens noch immer Leistung bringt, im Gegensatz zu den Schönspielern Özil und Kroos (Kroos hat zu viel Akne um zu den Schönlingen zu gehören, obwohl er das bestimmt gerne würde :D). Großkreutz kann man glaube ich nur als Dortmunder gut finden, mir ist der zu hirnverbrannt :pardon:
Lahm ist ein Kapitän ohne Charisma und dann folgen noch eine ganze Reihe stromlinienkonformer Führungsspieler.
Aber die letzten Tage hat mich dann doch eine gewisse Vorfreude ereilt. Man muss ja nicht die Mannschaft geil finden, da bin ich dann auch mal ein wenig patriotisch - ohne, dass ich jetzt "Schlaaaaaand" schreiend nur in einer Flagge gekleidet durch die Straßen renne :D
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hab Bock auf die WM und hoffentlich guten und erfolgreichen Fußball der NM :good:
Klasse Beitrag. Ich kann mich mit der N11 gar nicht mehr identifizieren, wenn ich dran denke an mein erstes Turnier an das ich mich erinnern kann (EM 1996), wie toll ich unsere Spieler fand. Die waren vielleicht nicht so schnörkeloss wie die heutige Mannschaft, dafür aber einfach nur charakterlich nicht solche Speichellecker ohne Charisma. Am Ende drücke ich Deutschland die Daumen, ja weil ich halt deutscher bin
Bin ganz bei Euch und finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig. Das Schlimmste was für mich auch passieren kann ist, dass Deutschland Weltmeister wird
Jedem das Seine. Ich kann mit der Mannschaft genauso wie Steve-O und Horde nix anfangen