AW: Niederrheinpokal FIFA 14
RWE in Liga 3...
Ich befürchte erst müssen wir Fortuna Köln, dann Lotte und in zwei Jahren Viktoria hochschicken, bevor Essen ne Chance hat.
Außerdem, das Lob gebe ich gerne zurück. Klasse Partie auch vom MSV :yes: Wir konnten stark dagegen hallten, gegen einen taktisch und spielerisch besseren Gegner, gingen ja sogar in Führung (!), aber mit der verlorenen Seitenwahl beim 11m-Schießen war auch die Partie verloren. Im Endeffekt zurecht gewonnen, MSV und ein geiles Spiel war es alle mal! :good:
PS: Natürlich hast du IMMER die Erlaubnis Grafiken von mir zu verwenden ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[Links: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...enbergerSC.png; rechts: eigene Illustrator-Vektordatei]
Anhang 5560
So ich hoffe, das ist in Ordnung...
Bin immer noch nicht ganz zufrieden, sieht aber alle mal besser aus als das Internetlogo ;)
Anhang 5561
Nicht, dass ihr denkt, dass das Projekt stillstand.....
Die Fix-Version ist endlich draußen. Ich habe es schlicht mal v2 genannt :)
NEUERUNGEN:
- Niederrheinpokal im Karrieremodus spielbar
- Verbesserte Trikot vom TV Jahn Hiesfeld
- Alle Torhüter haben jetzt Torwarthandschuhe und lange Ärmel
- Verbesserte Teamlogos (danke an Kenssen) :)
Das wars für FIFA 14, es wird nur noch Grafikupdates geben, hauptsächlich bessere Trikots. Ich kann euch auch versprechen, dass es den Niederrheinpokal für FIFA 15 geben wird, aber auch nicht vor Weihnachten 2014.
Ihr braucht den EEP 1.5 nicht neu installieren, einfach den "Game" Ordner im Download in den FIFA 14 Ordner packen. regenerieren - fertig!
Ich wünsche euch schöne Ostertage, LG :)
PS: Die nächsten Tage kommt auch eine Version für den Fifaplanet patch Raus :)
@gudiaN
Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, hast du noch keine Banner und Flags von den neuen Teams, oder?
Ich habe mich auf dem Gebiet mal ein bisschen versucht und fürs erste Banner für die ETB "zusammengebastelt". Hättest du Interesse an ersten Proben, oder brauchst du die für deinen Patch nicht? ;)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
@gudiaN
Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, hast du noch keine Banner und Flags von den neuen Teams, oder?
Ich habe mich auf dem Gebiet mal ein bisschen versucht und fürs erste Banner für die ETB "zusammengebastelt". Hättest du Interesse an ersten Proben, oder brauchst du die für deinen Patch nicht? ;)
Interesse besteht immer :D
Heute Abend wird wahrscheinlich die Version für den FPL Patch 2.0 kommen, ich bin grad am testen und es sieht gut aus. :good:
Wenn du dir wirklich die Mühe machst, dann wäre ich dir sehr dankbar! Weil Grafiken sind nicht so mein Ding. :negative:
Wenn du erlaubst, würde ich die Banner/Flags auch im STartpost veröffentlichen und sozusagen Add-ons hochladen. :)
LG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 5701
Das wäre mal mein erster Versuch an Bannern. Muss aber dazusagen, dass die meisten leider nicht original sind...
Hoffe natürlich trotzdem, dass du damit etwas anfangen kannst und wenn du willst, kann ich mich auch an weiteren 2D-Grafiken versuchen.
Am Rande: Du hast wie immer alle Erlaubnis, meine Grafiken zu verwenden, egal wofür. Auch wenn du sie selbst nochmal überarbeiten möchtest, kannst du das natürlich machen. ;)
Link für eine höhere Qualität:
http://s14.directupload.net/images/140421/jc9yd5kx.png
Wunderbar, vielen Dank!
Es gibt allerdings einen Rückschlag. Wenn ich die Teams über den CMP Loader importiere, stürzt es im Karrieremodus öfter ab. Unter Anderem wenn man gegen Darmstadt, Rostock und Heidenheim spielt. Sehr wahrscheinlich auch gegen andere Gegner, aber das reicht schon.
Jetzt versuche ich, die Teams und Spieler über Excel einzufügen, mal sehen obs dann klappt. Spricht "eigentlich" nichts dagegen. :)
Ich halte euch auf dem laufenden. :)
LG
Das liegt dann wohl(bei Darmstadt 100%tig) an den Formationen bzw. einem CM Bug wo er manchmal die Formationen nicht speichert.. ;)
Du musst im CM auf generic Formation und dann unten sind ja noch so Attribute wie Cover etc. dort auch bissel was rum stellen,damit der CM das auch alles übernimmt.
Oder gehen Freundschaftsspiele gegen diese Teams??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier noch ein paar Schals für ETB Schwarz-Weiß und dann fehlen noch Flaggen...
Anhang 5721
Anhang 5722
Anhang 5724
Anhang 5723
Zu den Flaggen aber, das Bildformat ist zwar 128x128px, aber einige sind in der Breite gestaucht, sodass es eigentlich eine 256x128px Grafik ist. Soll ich jetzt reguläre 128x128 machen, oder 256x128 gestaucht auf 128x128?
Immer gestaucht, die werden von Fifa gezogen in die Breite. Ergo 128 x 128. Sorry fürs Einmischen :cool:
Also grafiken, als wäre es eine 256 x 128 und abschließend dann stauchen auf (siehe oben).