Das unterschreibe ich so!
Das ist immer, immer, IMMER das Gleiche, der Schiri ist da sicher pro CPU eingestellt. Ist auffallend häufig der Fall.
Druckbare Version
Ohne auf die Vorgängerposts geachtet zu haben, was schon erwähnt wurde, aber man soll ja seine eigenen Gedanken äußern:
- keine Bugs in den Grafikausgaben (Stichwort: Schals)
- mehr Fouls der CPU Gegner
- aktivere Torwarts (siehe M.Neuer)
- anständige Soundkulisse
- niedrigere Preise :P
Ist sicherlich schon erwähnt worden, aber ich würde mir unter anderem für den Karrieremodus den "Spielertrainer" zurück wünschen, hat echt Spaß gemacht sich selbst und das komplette Team zu spielen und zu managen.
Mehr Fouls von der CPU ist ein guter Einwand
Also das Die tornetze in Fifa15 bei allen manschaften so sind wie in echt z.B. wie das von Real Madrid so lang gezogen ist und z.B. wie in berlin ist ja das netz anderst als bei schalke oder so das wäre ein cooler effekt
---------- Neuer Beitrag um 15:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
ja das man auch öfter freistöße aus guter position bekommt elfmeter usw
Das die vereine das budget haben das sie auch in der realen welt haben
- OK, die Schals können wir auch verbessern...
- wirst du bekommen
- die Torhüter wurden komplett überarbeitet...da hält ein Neuer auch wie eine Neuer, verlass dich drauf...
- Sound wurde auch komplett überarbeitet, wirst dich davon überzeugen können...
- kommt darauf an, auf was du die Preise beziehst...
Gibt es eigentlich schon Gameplay Aufnahmen vom Westfalenstadion oder der Allianz Arena?
Bei Fifa 14 auf Next Gen waren die Flaggen total kacke,auf Current Gen waren die Flaggen nur auf den Stehplatztribünen(was auch korrekt ist)..bei Next Gen war auf jeder Tribüne eine Flagge..Beispiel: Auf Current Gen waren die Flaggen nur auf der Südtribüne,auf Next Gen auch auf Nord,West und ost..
Ich wünsche mir vernünftig agierende schiri´s die nicht abpfeiffen , wenn man dem gegner den ball wegnimmt und weiterlaufen lässt wenn einer meinen spieler mit 20 meter anlauf umgrätscht ... also vernünftige entscheidungen macht