also als CMP...das ist nicht ganz so einfach, denn der CM hat nur eine ID Erkennung und wenn diese nicht übereinstimmen, muss man höllisch aufpassen, was man auf "Create" oder "Replace" setzt...
Druckbare Version
also als CMP...das ist nicht ganz so einfach, denn der CM hat nur eine ID Erkennung und wenn diese nicht übereinstimmen, muss man höllisch aufpassen, was man auf "Create" oder "Replace" setzt...
ich würde schon mal bei allen einen Haken machen, was die Spieler betrifft, also auch die roten...
bei den Trikots musst du aufpassen, da Duisburg ja schon 4 drin hat, die müsstest du also ersetzen (replace) oder erst mal ganz weg lassen
Weil dort u.A. das Heimtrikot drin ist, im 1.5 nicht.
Kann man sich natürlich auch manuell einfügen, die Grafiken sind ja beigelegt.
Was die Trikots angeht ist das blöde, dass jeweils unterschiedliche ID's genutzt werden.
Dann gibt es auf Einmal jeweils zwei Heimtrikot etc.
Hab ich ja alles gemacht vorher. Überall die haken gemacht, Trikots entfernt und manuell zugefügt. Hat erst alles geklappt als ich NUR die 1.5er Version genommen habe, also ohne die 1.0er.
in der 1.5 sind doch eh alle Daten aus der 1.0 drin...
warum hast du es dann nicht bei 1.5 belassen, wenn es funktioniert hat?
das meine ich ja, da ist der CM das etwas falsche Tool dafür, da er nur die Kit-id vergleichtZitat:
Was die Trikots angeht ist das blöde, dass jeweils unterschiedliche ID's genutzt werden.
Dann gibt es auf Einmal jeweils zwei Heimtrikot etc.
Hat ja nun geklappt ;). Das Einzige was noch nicht geht ist die FifaSetup Grafik von den Zebraspielern.
Warum? Gewünschte Grafik in FIFASetup.png umbenennen, in /game/fifasetup/resources
einfügen und regenerieren. :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Joa gemacht, aber geht nicht ;). Egal. Kümmer ich mich morgen drin.
Komisch...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk