AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Slim
Noch ne Frage... :D
Was ist denn,wenn ich das Bild von Seite XY habe, diese als Quelle auch angebe und jetzt aufeinmal Seite XYZ kommt und meint... Hey das ist unser Bild, die Quelle ist falsch,da wir die Urheber sind..
:negative: Weiß das jemand?
Google gibt zu jedem Bild auch die Originalseite mit an...
Müssen wir dann auch nicht alle unsere Avatare und Signaturen löschen strenggenommen?
Zitat:
Zitat von
Domosch
Müssen wir dann auch nicht alle unsere Avatare und Signaturen löschen strenggenommen?
wo hast du denn dein Ava her?
und deine Sig ist ja komplett von FPL, also kein Problem...
Avatar ist von 9gag.. Aber was ist mit den anderen, zum Beispiel deiner mit dem Schweinsteiger Bild?
Ist doch im Endeffekt, wie du bereits sagtest, eine moderne Art von Internetzensur wenn das wirklich so knallhart vonstatten geht..
Zitat:
Zitat von
Domosch
Du musst deine jetzt auch löschen! Ist mein Copyright :yes::D
Mit den Logos: Ich will zwar kein Risiko gehen, aber gibt es ähnlich gelagerte Fälle, in denen jemand wegen der Benutzung eines Vereinslogos abgemahnt wurde. Wenn nicht, würde ich Logos weiter benutzen bis ein solcher Fall auftaucht...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das kannst du gerne machen, aber im Zweifelsfall reicht eine Quellenangabe nicht, da du ja eigentlich den Verfasser um Erlaubnis fragen musst. Also wenn jemand wirklich will, kann er dich in die Sche*ße reiten.
ich will aber werder nicht löschen :(
will die 1000 vollbekommen
Ich glaube, dass man mit einem kompletten Reboot auf der sicheren Seite wäre.
Ist zwar schade um all' die Stories, jedoch sollte man auch auf die Admins Rücksicht nehmen, die sich damit rumschlagen müssen und mit den ganzen Google-Bildern wird dort eine ziemlich große Angriffsfläche geboten.
In Zukunft müsste man dann noch einen Beitrag mit Richtlinien verfassen um auch Neulinge auf das Thema hinzuweisen und nochmaligen Verletzungen vorzubeugen.
Eventuell in Form eines Textes, der bei Erstellung eines neuen Themas als gelesen markiert werden muss, oder ähnliches (Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist).
Könnte ein Admin meine beiden Stories:
- QPR - Back on track with the Super Hoops (Abgelegte Karrieren) und
- (Spieler-/Trainerkarriere) Thierry Henry
löschen? Danke schon mal im Voraus :)
Ich werde die Henry Story dann neu erstellen und ab der Übernahme des Traineramtes erneut berichten und in Zukunft nur noch InGame-Bilder verwenden, sobald sich das geklärt hat.
Bin aktuell in der Klausurenphase und werde dann die Zeit erst mal zum Lernen verwenden und dann erneut durchstarten ;)
Zitat:
Zitat von
Rreod
Ist zwar schade um all' die Stories, jedoch sollte man auch auf die Admins Rücksicht nehmen, die sich damit rumschlagen müssen und mit den ganzen Google-Bildern wird dort eine ziemlich große Angriffsfläche geboten.
In Zukunft müsste man dann noch einen Beitrag mit Richtlinien verfassen um auch Neulinge auf das Thema hinzuweisen und nochmaligen Verletzungen vorzubeugen.
Ist genau meine Meinung. Schade ja, aber ein notwendiger Schritt und in der Zukunft sind wir abgesichert.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mit den Logos: Ich will zwar kein Risiko gehen, aber gibt es ähnlich gelagerte Fälle, in denen jemand wegen der Benutzung eines Vereinslogos abgemahnt wurde. Wenn nicht, würde ich Logos weiter benutzen bis ein solcher Fall auftaucht...
vor ein paar Jahren hat es mehrere Online Ligen getroffen, waren auch einige große dabei, die dann auch komplett schließen mussten....
Zitat:
Zitat von
Rreod
Eventuell in Form eines Textes, der bei Erstellung eines neuen Themas als gelesen markiert werden muss, oder ähnliches (Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist).
Könnte ein Admin meine beiden Stories:
- QPR - Back on track with the Super Hoops (Abgelegte Karrieren) und
- (Spieler-/Trainerkarriere) Thierry Henry
löschen? Danke schon mal im Voraus :)
Ich werde die Henry Story dann neu erstellen und ab der Übernahme des Traineramtes erneut berichten und in Zukunft nur noch InGame-Bilder verwenden, sobald sich das geklärt hat.
Bin aktuell in der Klausurenphase und werde dann die Zeit erst mal zum Lernen verwenden und dann erneut durchstarten ;)
also ich würde meine Story nicht löschen, warum auch, entfernt einfach Bilder, bei denen ihr nicht sicher seit, ob ih sie verwenden dürft und ladet sie gegebenenfalls einfach als Anhang noch mal hoch...
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Verklag mich doch :sarcastic:
Haben wir hier nicht irgendeinen der Jura studiert? Der kann sicherlich mal genaueres sagen :D
Wie ist es eigentlich wenn man den Storybereich komplett unsichtbar macht für Gäste, dass nur User den sehen können. Befinden wir uns dann nicht rein theoretisch auf dem privaten Sektor in Sachen der Bildernutzung? Würde uns ein wenig Zeit verschaffen die alten Bilder zu entfernen.. Nicht dass in den nächsten Tagen noch einer herkommt und uns trollen will..