AW: FIFA 14 Talente Patch
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
Naja wenn du ne neue Mannschaft erstellt, dann geht dein Karriere Fortschritt verloren. Du änderst ja dann was an der Db. Ich hab erst die spieler und so alles erstellt. Heute versuch ich das andere Alles. Also Kits und sowas
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
Naja es geht dabei eher um zukunftige Karrieren.
Ob man die dann dennoch ohne Abstürze spielen kann. Und wie man es einstellt das die Mannschaft im Karrieremodus unter rest der Welt zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Naja es geht dabei eher um zukunftige Karrieren.
Ob man die dann dennoch ohne Abstürze spielen kann. Und wie man es einstellt das die Mannschaft im Karrieremodus unter rest der Welt zu finden ist.
ich probiere das heute mit fcb II und dann sag ich wie ichs gemacht hab, sofern alles funktioniert :)
Zitat:
Zitat von
Alaba27
ist schon in der beta 0.1 :D
-------------
also beim fc bayern II ist alles gleich wie beim normalen fcb, oder? also kits, schals, banner, etc. . außer das stadion
kits, schals, banner, schwenkfahnen sind alle gleich, nur eben stadion ist anders und natürlich die internationale reputation bisschen runter und transferbudget
ok danke :)
wie füge ich jetzt dem team die trikots zu? hab zwar die rx3 dateien doch im fifa menü zeigt er bei der trikotauswahl undefined an und dann stürzt das spiel hab.
hast du sie schon im CM14 eingefügt?
ne da find ich ja den eintrag nicht, hab aber grade das problem glaube gefunden...
------------------
ok habs hinbekommen :good:
Release: FC Bayern München II
Inhalt:
-Kompletter Kader des FC Bayern München II + einige U19 Spieler
-Kits (vom normalen FC Bayern)
Downloadlink im 1. Post
##Wichtig##
Database ist für den European Expansions Patch 1.05 von Slim! Andere Databases sind inkompatibel! Falls nicht vorhanden, hier downloaden
Viel Spaß damit :)
Wenn ihr mit Werten o.ä. unzufrieden seid, dann lasst es mich wissen :)
vielen dank!
ich habe allerdings ein problem..
ich starte das spiel und bayern II hat den namen: "team_abbr_130015...." und sehe das logo von dynamo kiew, die eben die ID: 130015 laut CM 14 haben. der kader stimmt und die banner&flaggen stimmen auch.
ich habe alles aus dem dokumente/fifa14 ordner bereits gelöscht und auch die kader im spiel zurückgesetzt.
Ich weiß eben nicht, wie ich Kiew von der ID wegbekomme und nur Bayern II da ist..
hoffe auf hilfe
EDIT: Hat sich erledigt, musste selber das team im CM löschen, nochmal bayern II inkludieren und die short-names usw. noch einstellen! hammer geil! :yahoo: