AW: FIFA 14 Stadien (Sammelthread)
Zitat:
Zitat von
Slim
Hier gabs doch mal so einen Stuttgart besessenen.
Gibt es in dieser Hinsicht eigentlich schon was neues oder hat man den Bau der Mercedes Benz Arena mittlerweile augegeben ???
LG Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Gibt es in dieser Hinsicht eigentlich schon was neues oder hat man den Bau der Mercedes Benz Arena mittlerweile augegeben ???
LG Sven
Die hat im SG Forum schon jemand irgendwo gepostet... allerdings ne konvertierte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Die hat im SG Forum schon jemand irgendwo gepostet... allerdings ne konvertierte.
Ich habe im SG Forum nachgeschaut mir glüht der Kopf ich finde die Mercedes Benz Arena nicht....
Hat jemand vielleicht nen Link dazu ?? Wäre ganz lieb.....
LG Sven
Im Stadion Thread von williams war das dabei,allerdings nicht so der Hammer
Vielen vielen dank für die Mühen.... Slim
Wünsche dir und auch euch allen ein frohes Osterfest......
Zitat:
Zitat von
tornado001
Vielen vielen dank für die Mühen.... Slim
Wünsche dir und auch euch allen ein frohes Osterfest......
Schade ich kann die Bay Arena nicht mit dem Stadium Swapper einfügen dann schreibt der mir das die fx dateien fehlen... Leider fehlen die auch es gibt nur crowd und stadium dateien....
Wenigstens funktioniert die Mercedes Benz Arena.... Falls jemand weiss wie ich die Bay Arena doch noch einfügen kann, dann bitte melden und mich daran teil haben lassen....
LG Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Schade ich kann die Bay Arena nicht mit dem Stadium Swapper einfügen dann schreibt der mir das die fx dateien fehlen... Leider fehlen die auch es gibt nur crowd und stadium dateien....
Wenigstens funktioniert die Mercedes Benz Arena.... Falls jemand weiss wie ich die Bay Arena doch noch einfügen kann, dann bitte melden und mich daran teil haben lassen....
LG Sven
Dann holst du dir die fx Datein von nem EA Stadion und machst die bei der BayArena rein... Stade Municipal haut glaub ich hin.
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Dann holst du dir die fx Datein von nem EA Stadion und machst die bei der BayArena rein... Stade Municipal haut glaub ich hin.
dann muss er die "fx" Dateien aber auch umbenennen...