Stimmt, das kann ich für GK verwenden:sarcastic:
Druckbare Version
Stimmt, das kann ich für GK verwenden:sarcastic:
also da das mit der 3.liga nicht so klappt werde ich alle teams die bis sonntag fertig sind integrieren, und dann die DB zur verfügung stellen. ich glaube es hat keinen sinn noch 2 wochen zu warten bis dann i-wann FM11 raus kommt.
danach können wir natürlich noch weiter arbeiten (wenn erwünscht) aber bis dahin könnt ihr dann ja schonmal mit ner fast fertigen transferDB spielen.
also bis sonntag legt euch ins zeug;)
Würd auch sagen, dass du jetzt mal 1. und 2.Liga schonmal rausbringst.
Ich werde Sandhausen noch machen, hab aber in eltzter Zeit wenig Zeit
Update FM10 (BETA)
Das Update enthält:
Roster der 1. und 2.Bundesliga (teilweise auch die 3.Liga):
-Stärken
-Transfers
-Verträge
Dazu sind die Vereine geupdatet:
-Budgets
-Trainer (teilweise)
-sonstige Mitarbeiter (teilweise)
Dies ist eine Beta-Version, d.h. z.B. die Trikots die enthalten sind funktionieren vielleicht nicht!
Hier der Downloadlink:2shared - download FM2010_Update11.rar
Viel Spaß damit;)
Danke dass du die File jetzt veröffentlicht hast :good:
Ich werde mal schauen, ich habe ja in einer Woche Ferien, ob ich Zeit habe noch dran zu arbeiten. Vielleicht sogar die England Transfers usw. zu machen.
Muss ich mal gucken.
Auf jeden Fall werde ich mich aber an Spielerbildern versuchen, je nachdem wie das wird, könnten wir die vielleicht ja dazulegen :good:
gerne ihr könnt die dateien verändern wie ihr wollt und hochladen wo ihr wollt hauptsach es wird klar das es nicht alles von euch ist. Mir ist das relativ egal, ich hab das zum spaß gemacht und nicht um später jede seite abzuklappern und zu gucken ob jmd die datei "geklaut" hat;)
Diese Beta kann man jetzt ja auch erst als Version x sehen. Und dann arbeiten wir alle gemeinsam an weiteren Versionen ;)
Lade mal bitte die Datenbank hoch. Und nicht die country Datei. Denn diese hat bei mir nicht geklappt. Finde es auch komfortabler mit der dbs. :good:
Ok hier die DB:
2shared - download datenbankFM10_11.dbs
Vielleicht könnte mal jemand schreiben ob es funktioniert?:)