Anscheind wird in der Karriere 3.Liga die K-League genutzt hab nämlich da die Banden und das Logo wenn es ein Szene wechsel gibt
Und beim Transfermenü kann man bei Rest der Welt kein ExBundesliga Team auswählen.
Druckbare Version
Anscheind wird in der Karriere 3.Liga die K-League genutzt hab nämlich da die Banden und das Logo wenn es ein Szene wechsel gibt
Und beim Transfermenü kann man bei Rest der Welt kein ExBundesliga Team auswählen.
Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.
@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.
Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein. :sarcastic:
Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!
Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben. :good:
Danke für euer Verständnis.
DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3
Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?
LG
Ich hatte vor dem letzten Fix schon einige Spieler erstellt. Da die DB überschrieben wird mit dem Fix hab ich die alte gesichert. Kann ich die Spieler irgendwie rüberkopieren in die aktuelle DB?
Und bei mir hat Arango irgendwie keine Gesichtstextur
http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...6mxz9i1rme.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...hii8qxcepl.jpg
Hat das Problem noch jemand? Oder hab ich mir da was versaut? :D
Nene isn Bug! :D
Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4
---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.
ich will mir ein paar Trikots Hinzufügen, aber wenn ich die neuen Versionen drauf mach ist alles wieder auf Standart.
kann man das umgehen ?
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.
Kennst du dich mit dem DB Master aus? Wenn ja, dort einfach deine DB öffnen, die teamkits.txt table exportieren und dann in der neuen Version importieren..
Aber ich hoffe weiterhin,dass das nun die letzten Updates sind und wir über in die Vollversion gehen (bzw. sind wir eig. schon) und keine weiteren Updates bis Februar folgen :P
Hast du schon auf "Moddingway Installer" geklickt bzw. ausgeführt?