Als ich das mit dem überlegenen geschrieben habe, war es auch so.
Die zweite Hälfte gehörte England, nur dass Deutschland die Tore gemacht hat :yes:
Insgesamt gefällt mir das Ergebnis, auch wenn unverdient in der Höhe :sarcastic::P
Druckbare Version
Deutschlaaand.
Wo hab ich den gesagt dass Deutschland nicht verdient gewinnen kann und ausscheidet ?Zitat:
Und mich nervt es halt nur, dass ich immer irgendwo lesen muss, dass Deutschland ausscheiden wird, ausscheiden soll, wir nie verdient gewinnen und alles irgendwo immer glücklich ist...
das bist ja nicht nur du, es gibt da noch andere User die mir in dem Punkt noch viel mehr auf die Nerven gehen und das ganze solltest du auch nicht nur auf dich beziehen, die die ich meine, fühlen sich dann schon angesprochen;)
Ich habe meinen Standpunkt zu dem Zeitpunkt wiedergegeben.
Ich habe aber auch schonmal gesagt dass ich nicht für Deutschland bin, aber nichts dagegen habe wenn sie Weltmeister werden ;)
so, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und feiern den deutschen Sieg, 4:1 gewinnt man auch nicht aller Tage:yahoo::yahoo:
Im Viertelfinale geht es hoffentlich gegen Argentinien und dann geht die WM richtig los :good:
Müller grüßt seine Omas :D. Der Junge ist mir echt sympathisch geworden :good:
Prüfung teilweise geschafft, mal schauen wie das gegen den Sieger Argentinien - Mexiko wird. Deutschland war dennoch die bessere Mannschaft, frischer, flotter einfach agiler.
Deutschland muss sich aber dennoch gegen einen 100% starken Gegner ala Argentinien, Portugal whatever beweisen. Das soll nicht heißen das dieser Sieg geschenkt war "England hatte schließlich genügend Chancen" nur die Three Lions waren im Vergleich weiß Gott nicht so fitt und spielerisch gut wie Deutschland. Andere Mannschaften werden wahrscheinlich noch härter werden.
Trotzdem, Deutschland war stark aufgestellt. Unheimlich modern, eiskalt, sehr übersichtlich und stabil. Ob das 2:2 was geändert hätte bleibt Spekulation, als Entschuldigung werden die Medien es leider Gottes nehmen.
Ich denk, bei einem möglichen 2:2 wäre Deutschland nicht in die Konter gegangen, bzw wäre England nicht so Offensiv gewesen. Daher kann man dieses Ergebnis nicht mit einem möglichen 2:2 zur HZ ansehen. Die 2 Konter waren spielentscheidet, weil sie DEU genutzt hat und weil es England zugelassen hat.
Peace.
Deutschland war unter dem Strich die bessere Mannschaft und sie haben 4 Tore geschossen, also sind sie auch verdient weiter.
Wenn und aber hilft keinem mehr, auch England nicht. Wenn man mal die Vorrunde mit einbezieht, dann ist England auch verdient ausgeschieden.
Das Ergebnis zählt im Fußball :yes: Manchmal gewinnen auch die Mannschaften, die während des Spiels nicht überlegen waren, so ist Fußball:pardon:. Jedoch gebe ich meinem Vorposter recht, dass Deutschland ein verdienter Sieger ist.
4:1, sensationell, das war eindeutig mehr als ich mir erhofft habe:yahoo::yahoo::yahoo:
Absolut verdienter Sieg (trotz dieser Fehlentscheidung):yes: