Es lohnt sich mittlerweile auch bei e-bay und so zu stöbern! Meine Trikots müssen nicht unbedingt akzuell sein und manchmal stolpert man dort dann über Schätze zum Spottpreis :D
Druckbare Version
Jap! Im Laden/Onlineshops kaufe ich auch nicht mehr. Da ist man mit Beflockung gleich bei nem Hunni und das sehe ich auch nicht ein.
@Renao: Das PSV-Away von 2012 sieht ziemlich geil aus.. muss ich mir wohl auch mal holen :) Ansonsten ansehnliche Sammlung, zwei Trikots von Bergkamp im Schrank zu haben ist 'ne coole Sache :)
Hab nur 2 noch passende Trikots...
Schalke Home 2008/09
--> Farfán Flock
Schalke Home 2013/14
--> Raùl Flock
Hab noch ein Schalke Home von 2003 mit Sand Flock, ein Schalke Langarm Home von 2005 ohne Flock sowie ein Deutschland Home von der EM08 ohne Flock
Die 3 passen mir allerdings alle nicht mehr :pardon:
Kauf mir die Trikots auch nur ungern zum Vollpreis. Bis vor kurzem ging noch die größte Kindergröße, die passt auch jetzt meist noch, hat aber ein bisschen was von Presswurst :D
Das aktuelle Schalke Kit hab ich vor nem guten Jahr zum Sarpreis von 45€ oder so bei Karstadt Sport erstanden, war ne Promo Aktion mit dem guten Hans. Die 80€ im Fanshop sind mir allerdings zu viel :shok:
Ich habe jetzt auch mal durchgeschaut und das sind alle, die ich im Schrank gefunden habe. Dürften aber nicht alle insgesamt sein.
Da ich nicht immer das Jahr auswendig weiß habe ich einfach selbst von allen Fotos gemacht:sarcastic:
FC Bayern Home ca. 2000?
Brasilien WM 2002 Home #9 Ronaldo
England Home WM 2002 "ENGLAND V BRAZIL 21.6.2002"
Real Madrid 02/03 Home 100th Anniversary #3 Roberto Carlos
Real Madrid 02/03 Home 100th Anniversary
2x Real Madrid 02/03 Home CL 100th Anniversary
Real Madrid Home 03/04 #7 Raúl
Griechenland Home EM 2004
England Home ca. 2005?
Spanien WM 2006 Home, Spielertrikot
Spanien WM 2006 Home, Spielertrikot, match-prepared #7 Raúl
Las Palmas Home 2007?
FC Bayern CL 2007?
Chelsea Away 2009?, Spielertrikot
Spanien WM 2010 Home Siegertrikot
Spanien WM 2010 Home, original signiert vom gesamten Kader
Meine Lieblingstrikots davon sind das von Ronaldo und Roberto Carlos. Aber interessant finde ich auch die Spielertrikots, gerade im Vergleich zu den normal verkäuflichen (lassen sich z. B. angenehmer tragen).
@Xavi: Ja hab schon gesehen, dass Directupload die meisten Bilder entfernt hat :(
Das Atletico von Dir find ich ziemlich cool, würde sich gut in meiner Sammlung machen. :D
Müsste meins auch mal wieder ergänzen, hab glaub ich 1-2 Neuzugänge, u.a. das Champions League Shirt, was die Kinder beim reinlaufen tragen. Mein Neffe ist in Leverkusen mal mitgelaufen und hatte plötzlich 2 Trikots in seiner Sporttasche :)
@Den: Das England vs. Brazil ist ja mal bombe!!!! *sabber* Las Palmas sieht auch nice aus, einen kleineren Club find ich immer nochmal ne spitze cooler
Ich hab eig nur vier Trikots zu Hause und pass aktuell in keines rein :sarcastic:
Italien 2003 Inzaghi
Juventus Turin 1998 Davids
Juventus Turin glaub 2004 Nedved
Sturm Graz 1998 Vastic
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Davids würde ich Dir auch glatt abnehmen :yes::D
Welche Größe haben die Lappen denn? :D
@Ätze: Ja, das Atlético musste ich unbedingt haben. Gar nicht so leicht, eines mit Torres in der richtigen Größe aufzutreiben :D
Also originale hab ich momentan nur diese:
HSV Away 2009/10 (?) - passt natürlich nicht mehr
Liverpool Away 2011/12
Schalke 3rd 2011/12 #7 Raúl
HSV Away 2011/12
Real Madrid 3rd 2012/13 #14 Alonso
Rapid Wien Heim 2013/14 #21 Schaub
Und dann noch ein paar gefakete (Inter [Pazzini], Holland [Huntelaar], Real Madrid [Kaká], Schalke [Draxler], Milan [El Shaarawy])
Nächste Anschaffung sollt auf jeden Fall Juventus sein. :yes: Werde mich mal bei Outlets oder e-bay umsehen, muss ja nicht das aktuelle sein.
Habe vor Rossi und/oder Gomez zu holen, ist mir nicht wichtig ob original oder gefälscht... muss beim nächsten Heimaturlaub Ausschau danach halten.. Zur WM muss ein Trikot her.. Mal sehen wer, ich denke Spahic ^^