Oha das ist natürlich riskant... hätte da eher an Stanislawski oder so gedacht
Druckbare Version
Oha das ist natürlich riskant... hätte da eher an Stanislawski oder so gedacht
Also ich persönlich glaube kaum, dass K. Balakov (falls er tatsächlich den FCK übernimmt) die Roten Teufen retten kann... ich weiß nicht warum aber ich traue ihm nichts zu... kann mich allerdings auch täuschen?!
Ich ebenso nicht. Das ganze erinnert mich zu sehr an Soldo:sarcastic:
Balakov zum FCK ist wohl fix... haben sie gerade auf Sport1 TV gesagt... heute hat er noch ein Spiel mit seinem aktuellen Verein Hajduk Split und morgen soll er in der Pfalz vorgestellt werden...!
Heute wurde der Bulgare K. Balakov in der Pfalz als neuer Trainer offiziell vorgestellt... er hat bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben... er bringt seinen eigenen Co-Trainer mit, Landsmann I. Gruev... der FCK zahlt keine Ablöse an Hajduk Split!
Quelle: Sport1
Würde ich auch machen an seiner Stelle... er hat mehr Potenzial, als beim Tabellenletzten der Bundesliga auf der Bank zu sitzen
Was Lautern mit beiden Torhütern abzieht ist eh ein Witz. Sippel war auf dem Weg in die Nationalmannschaft, da wird er bei dieser Gurkentruppe auf die Bank gesetzt. Als Trapp sich dann mal verletzt hatte und Sippel wieder gespielt hat (und nicht grad überragend) und Trapp zurückkam spielte trotzdem Sippel weiter. Idiotisch
Ja, eigentlich hätte zuerst Sippel im Tor bleiben müssen und dann Trapp^^
Sippel war bei seiner Ablösung glaube ich der 3.beste Torwart nach kicker-Noten oder sowas... wirklich schade, der hatte sehr viel Potenzial