Sebastian Schuppan von Dynamo Dresden hat auch fälschlicherweise eine Glatze. Eigentlich blonde relativ kurze Haare.
Druckbare Version
Sebastian Schuppan von Dynamo Dresden hat auch fälschlicherweise eine Glatze. Eigentlich blonde relativ kurze Haare.
Hi,
erstmal großes Lob von mir. Ist echt n geiler Patch.
Hab aber folgendes Problem: Die Auswärtstrikots von Schalke haben keine Rückennummergrafik. Nur dieses Pink-Grüne.
Ich habe auch schon Fifa komplett neu installiert und alle daten gelöscht. Leider tritt der Fehler immer noch auf.
Ist das nur bei mir so oder ein allgemeiner Fehler. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
Gruß
@SinCerity: Bei mir schon. Seltsam. Und Thorsten Schulz (auch Dynamo Dresden, auch LV) hat auch ne Glatze.
Und Toni Leistner (auch Dynamo Dresden) hat bei mir das falsche face. Nämlich Jungnickel seins, wenn ich mich nicht irre.
Desweiteren geht mir der Spieler Federico Carraro ab. Der spielt zwar mittlerweile nichtmehr in der Serie B, aber von Fifa13 müsste er ja noch übrig sein. Habt ihr solche Spieler entfernt?
ädit: sorry für die viele Kritik, ist nicht so gemeint. Nur weils eben grad zur sprache kam mit den Glatzen (erst da ist es mir überhaupt aufgefallen)
Daher an dieser Stelle noch ein riesen großes SCHANKEDÖN an alle Beteiligten, die diesen Patch möglich gemacht haben. Bin schon wieder fleißig am daddeln! :) Will von der 4ten Liga durchstarten mit den Sportfreunden aus Siegen! :D
Nur schade, dass viele "Fifa 13 Talente" jetzt so teuer sind. Macht die neuerliche Mannschaftsplanung etwas schwieriger, aber wie sagt Barney immer so schön: Challenge accepted! :P
Ist doch konstruktive Kritik also kein problem, ich würde eher sagen vielen Dank für die Infos :) Warte mit deiner Karriere lieber noch bis das Update raus ist, weil das ne neue Karriere erfordern wird. Was die Talente angeht, finde ich eigentlich, dass diese in den höheren Kategorien etwas günstiger sind und ansonsten den ungefähren Marktwerten entsprechen müssten. Nenn mal paar Beispiele wo es dich besonders stört, damit ich mir das evtl nochmal angucken kann. Aber das man sich in der 4. Liga zumindest keine Toptalente leisten kann ist ja eigentlich logisch.
Hey Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Trikots von Sin aus dem Post Slims Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads) - Seite 18 einfügen möchte, was generell nur als Rx3 geht da sonst mein CM abstürzt, schmiert mein Fifa bei der Trikotauswahl der entsprechenden Mannschaften ab. Wenn ich dir rx3 von Haribo nehme, habe ich keine Probleme. Muss ich da u.U. noch ein paar Einträge in irgendeiner lua datei vornehmen. An den Pngs kanns doch eigentlich nicht liegen oder? Vielleicht hat ja auch schon jemand die fertigen rx3 für die Trikots von Sincerity die funktionieren und kann mir die schicken? Sprich Augsburg, Hannover, Hamburg, Eintr. Frankfurt, Fürth und Aue. Sonst würde ich die weglassen müssen.
also ich glaube die originalen trikots von fifa 14 sind als png schreibgeschützt.. was ich empfehlen würde: PNG's downloaden, dazu das Programm Photoscape (bei Chip oder sonst wo) dann auf Bilbearbeitung, und dann das jeweilige Trikot auswählen und einfach nochmal auf speichern drücken, dann funktioniert es bei mir immer
uff, ist doch noch nicht Karrierebereit? :( Was genau wird denn noch groß verändert? (dachte es sind hauptsächlich optische Sachen, die nicht direkt an die DB gehen) evtl. verzichte ich dann. Will doch so gerne Karriere machen! :P
das mit den Talenten ist vermutlich eine sehr subjektive sicht von mir. Und dabei gehts mir natürlich nicht darum die in die 4te Liga zu holen. (andere Karriere) Beispiele fallen mir spontan Lucas Piazon ein, Leon Goretzka, Moritz Leitner (eher gehalt, als Ablöse), Koke, Niang. Saphir Taider (Gehalt)
Hab grad nochmal nachgeschaut. Die Ablösen passen wahrscheinlich eh recht gut, wie schon gesagt... sehr subjektive sicht, wegen vorheriger saison. Aber die Gehälter sehen mir teilweise etwas hoch aus.
Aber ich schätze mal das passt schon alles mit der Entwicklung zum Vorjahr zusammen.
Was die Trikots anging, hatte ich auch mal die PNGs neu abgespeichert, aber dann waren die im CM extrem falsch dargestellt. Keine Ahnung wieso. Hat jetzt schon jemand die Trikots als fkt Rx3, sonst lass ich die halt weg.
Naja um alle Änderungen zu haben wirst du eine neue Karriere starten müssen, die meisten Änderungen dürften aber auch ohne Karriereneustart fkt. Bei den Spieleräußeren etc. denke ich muss man ne neue Karriere starten. Evtl. pass ich noch weitere Aufstellungen an für den Freundschaftsspielmodus, weiß ich aber noch nicht wie ich zu komme. Was Gehälter angeht schau ich nochmal, obwohl ich die eigentlich auch realistischer fand als vorher. Du hattest die Karrieretweaks runtergeladen oder? Wenn du lieber wieder mit den normalen Werten spielen willst, müsstest du die entsprechenden Dateien aus dem dlc Ordner löschen und neu regenerieren. Vielleicht nehm ich noch die Original Karrieretweaks mit in das Update, damit das mit dem Regenerieren und manuell löschen wegfällt.
Aber jetzt brauch ich erstmal die TRIKOTS!!! :)
Vielleicht solltest du 2 Versionen des updates rausbringen.
Die erste Version bestehend nur aus Grafiken.Kein Neustart einer Karriere erforderlich
Die zweite Version das update ein Neustart der Karriere ist erforderlich.