AW: Tor des Monats November 2013
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Der heute hier im Forum "FCBayern" heißt, falls man ihn nochmal anschreiben will
Es ist genau andersrum:D
Zitat:
Zitat von
Den
Es ist genau andersrum:D
:shok::shok: Echt? Ich hab ihn letztens noch aus meinen Teamspeak Kontakten rausgenommen, da hieß er PauleFCB. Ich bin verwirrt
PUSH!!
4 tore sind zu wenig für ne 3 minuten compilation ;)
Zitat:
Zitat von
LM10
PUSH!!
4 tore sind zu wenig für ne 3 minuten compilation ;)
Das Problem was beim letzten VErsuch von Akubus auch schon bestand :pardon:
warum hats dann früher mit euch geklappt und jetzt auf einmal nicht? ne ich geb nicht so leicht auf, wenn nicht pushe ich das thema halt jeden tag :pardon:
das tdm hat doch jedem spaß gemacht, ihr müsst nur wieder anfangen tore aufzunehmen und diese an akubus bzw. mich zu schicken, mehr nicht.
wer den test-teaser, bestehend nur aus meinen toren, mal sehen möchte kann mich ja mal anschreiben (erwartet nichts großartiges, ich hab weder sony vegas noch erfahrung mit dem WMM)
Ich drücke Dir dafür auch kräftig die Daumen, ich spiele selbst ja kein Fifa deshalb kann ich nichts einschicken. Wäre schade, wenn das ganz sterben würde. Ich glaube ich hab das damals doch sogar ins Forum gebracht oder?! Ich meine schon :D MEINE IDEE DARF NICHT STERBEN
Ich dachte das ist nur ein Teaser, der muss dann ja nicht zwangsläufig so lang sein.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich glaube ich hab das damals doch sogar ins Forum gebracht oder?! Ich meine schon :D
Ne, ich weiß noch, dass ich das 2009 mal eine Zeit lang geleitet habe und ich war nicht der erste. Wenn ich mir dann dein Beitrittsdatum ansehe passt das nicht so ganz:D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Reicht es auch, wenn es eine Handy-Aufnahme ist? Dann hätte ich auch ein Tor für dich ;)
Ich hätte dann auch eins. :)