Ja.
Darum lasse ich mich nur innerhalb origin benachrichtigen, dass Fifa14 nen Update hat, sichere (zumindest) genau diese Files, dann kann EA tun, was se wolln - die ollen Canadier :coffee:
Druckbare Version
Ja.
Darum lasse ich mich nur innerhalb origin benachrichtigen, dass Fifa14 nen Update hat, sichere (zumindest) genau diese Files, dann kann EA tun, was se wolln - die ollen Canadier :coffee:
Langsam glaube ich ea will das wir keine mods or patches erstellen.
written via psvita.
ich hab eher das gefühl die wollen wieder ihr eigenes spiel zerstören, damit wir die next gen versionen kaufen, am anfang hatte ich NIE probleme mit fifa 14.
und seit einiger zeit häufen sich immer wieder freezes im pause-menü, viele mannschaften haben namenlose spieler und mittlerweile sind bei mir auch die unsichtbaren spieler aus fifa 13 wieder da
Gegen Patches zu arbeiten ist EAs gutes Recht... Was sonst raus kommt sieht man ja am Beispiel PES.
Was ist denn eigentlich beim letzten Update passiert? Das Spiel ist um einiges schneller und nervtötender geworden, weil mir die Gegenspieler ständig sauber den Ball abnehmen können, wenn ich ihn passe und jeder meiner Gegenspieler eigentlich jeden meiner Verteidiger ausdribbeln kann (kommt jedoch auf den Spieler an, wenns jemand von Mainz z.B. ist hab ich manchmal Glück und komme in Ballbesitz, aber ein Ribery ist bei mir auf einmal nicht mehr zu verteidigen). Meine Spieler dagegen springen regelmäßig an Kopfbällen vorbei, stehen vollkommen falsch, der Ball rollt ihnen unter den Füßen weg, etc...
Ich hab nichts an Slidern etc. rumgedreht, mit einem mal ist das Spiel so... ja, schlecht geworden.
für mich war Fifa nach dem letzten Update ganz einfach unspielbar, ich habe nur noch gegen "Fußballweltmeister" gespielt, während meine Spieler sich wohl auf Kreisliga Niveau zurück entwickelt hatten....ich nutze jetzt wieder das ganz originale Gameplay, also noch vor dem ersten EA Patch, und es passt wieder...
Jap, mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass die Patch Dateien wieder im Ordner sind. Hab sie wieder entfernt, mittlerweile gehts wieder besser.
Ich frage mich aber wirklich, was sich EA bei sowas eigentlich denkt.